sieg gegen gruftkönige

• hallo alle zu sammen

mann war das eine schlacht ,is doch sehr interesant das spiel :tongue:

habe von euch empfolene liste gespielt mein freund hatte

prinz 15 skelett 13bogen und skorpion wuste garnicht das so was auch gibt

der olle skorpion war ne harte nuß X(

direk auf mein schützen drauf meine bihand konnte grade so das schlimste verhindern zum glück konnten musketenschützen ihre gewere fallen lassen und mit handwaffen kämpfen so waren die verluste gering 4mann gefallen

so konnte mein kern gegen die skelettkrieger und den prinz vorrücken ,die bihand und musketen rückten gegen die bogen schützen vor.

da mein freund jetzt nicht so genau entscheiden konnte wenn er jetzt beschießen sollte,hat er auf meine schützen geschossen

so konnten meine bihand vorrücken und das gemetzel konnte losgen.verluste 2bihand - 3schützen

meine letzten4 bihand machten sich auf dem weg zum feindlichen kern da war die schlacht voll im gange ein glück das wir uns geeinigt haben ohne zauberei zu kämpfen na ja da ich noch nicht weiß wie das geht das meiste hab ich nicht verstanden is sehr kommplex.

der prinz is ein harter brocken ob wohl meine solldaten seinen mehr o. weniger stand hilten und meine abteilungen in den flanken wahren war das nicht so einfach. die bihand brauchten noch mindestens drei runden. :augenzu: und durch

die armbrust hatten es schwer drei gefallen rest weg - schwert 2 gefallen rest hielt noch stand bis dahin hatte ich erst5 weggehauen

im kern konnte ich mich gut verteidigen (gut gewürfellt) :] entlich kammen meine bihand die herr raus vorderung habe ich aus sicherheitz gründen abgelehnt

der hauptmann schlug sich gut hat aber den sieg nicht mit erlebt die bihand hauten ordent lich drauf

überlebende 1 fecht meister und 6mann der prinz is hart

sehr interesant das spiel

• Du hättest diesen Bericht auch in den anfangs erwähnten Thread stellen können, statt dafür ein seperates Thema zu eröffnen. Das fördert die Übersicht.

Zum eigentlichen Schlachtbericht:
    Ich habe angefangen, ihn zu lesen, aber irgendwann waren die Rechtschreibfehler so gravierend, dass ich das Ganze nur noch überflogen habe. Ich bitte dich, demnächst ein wenig darauf zu achten (und wenn es nur das Lesen vor dem Abschicken ist), da deine Beiträge sonst vermutlich alle nur halb gelesen werden. Und das dürfte auch nicht in deinem Interesse sein :)

Learn to have scars

• Zitat

habe von euch empfolene liste gespielt mein freund hatte

prinz 15 skelett 13bogen und skorpion wuste garnicht das so was auch gibt

khemri MUSS doch mindestens immer einen Priester dabei haben

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Richtig, Khemri ohne Magie zu spielen ist sowieso eigentlich unmöglich... Für gewisse Völker ist es sowieso schwierig auf 500 Pkt. eine anständige Armee zu Stande zu bringen. Was nicht heisst dass es unmöglich ist. Aber gerade für Khemri die min. einen Prinz und einen Priester haben müssen ist das auf 500 Pkt. arg mühsam.

Ausserdem pflichte ich Rici zu, es fehlt definitiv an Rechtschreibung. Es wird dir schneller geholfen, wenn die Leser nicht erst entschlüsseln müssen. Ich weiss, für manche ist es schwieriger zu schreiben, aber durchlesen würde mMn schon viel bringen ;)

Gratuliere noch zum Sieg!