hallo alle zu sammen
mann war das eine schlacht ,is doch sehr interesant das spiel
habe von euch empfolene liste gespielt mein freund hatte
prinz 15 skelett 13bogen und skorpion wuste garnicht das so was auch gibt
der olle skorpion war ne harte nuß
direk auf mein schützen drauf meine bihand konnte grade so das schlimste verhindern zum glück konnten musketenschützen ihre gewere fallen lassen und mit handwaffen kämpfen so waren die verluste gering 4mann gefallen
so konnte mein kern gegen die skelettkrieger und den prinz vorrücken ,die bihand und musketen rückten gegen die bogen schützen vor.
da mein freund jetzt nicht so genau entscheiden konnte wenn er jetzt beschießen sollte,hat er auf meine schützen geschossen
so konnten meine bihand vorrücken und das gemetzel konnte losgen.verluste 2bihand - 3schützen
meine letzten4 bihand machten sich auf dem weg zum feindlichen kern da war die schlacht voll im gange ein glück das wir uns geeinigt haben ohne zauberei zu kämpfen na ja da ich noch nicht weiß wie das geht das meiste hab ich nicht verstanden is sehr kommplex.
der prinz is ein harter brocken ob wohl meine solldaten seinen mehr o. weniger stand hilten und meine abteilungen in den flanken wahren war das nicht so einfach. die bihand brauchten noch mindestens drei runden. und durch
die armbrust hatten es schwer drei gefallen rest weg - schwert 2 gefallen rest hielt noch stand bis dahin hatte ich erst5 weggehauen
im kern konnte ich mich gut verteidigen (gut gewürfellt) entlich kammen meine bihand die herr raus vorderung habe ich aus sicherheitz gründen abgelehnt
der hauptmann schlug sich gut hat aber den sieg nicht mit erlebt die bihand hauten ordent lich drauf
überlebende 1 fecht meister und 6mann der prinz is hart
sehr interesant das spiel