Vampire oder Gruftkönige?

• Naja, nich übertreiebn... A5, nicht A9... (schön wär's).

Aber das ist eine Möglichkeit.
    Ansonsten können auch Dämonenprinzen in der Gegend rumgondeln...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ähnlich teuer.
    n voll augerüsteter Tzeentchlord liegt bei 450-500, und n passender Dämonenprinz über 500 - der kann dann aber auch direkt fliegen und macht Entsetzen.

Kauf dir doch das Chaosbuch, dann weißt du's... ;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hab aber gerade nicht 20 euro dafür über, den ich will kein chaos spielen.

aber ich muss es mir mal irgendwo angucken.

hat tzeentch die teuersten oder hat khorn oder so noch teurere?

wirsing=nop

• Tzeentch hat definitiv punktetechnisch die teuersten - liegt aber daran, daß Tzeentchcharaktere AUTOMATISCH zaubern - du brauchst also keine "extra Magier" kaufen, sondern bekommst sozusagen n Kombipaket.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• sorry, meinte 5. war mal wieder der fehler teufel (wd-leser werden ihn kennen :( )

tzeentch is am teuersten. am günstigsten is slaanesh. khorne und nurgle geben sich nich viel im preis

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.