ZitatOriginal von Jokersouth
oder 2 10er einheiten todeswölfe ohne ke. haben schliesslich ne einheitsstärke von 20 pro reg.
Die sind aber hingegen sehr schnell weggeschossen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Jokersouth
oder 2 10er einheiten todeswölfe ohne ke. haben schliesslich ne einheitsstärke von 20 pro reg.
Die sind aber hingegen sehr schnell weggeschossen!
schon. aber bis dann ist der rest, der nicht beschossen werde konnte dann da.
ZitatOriginal von Jokersouth
schon. aber bis dann ist der rest, der nicht beschossen werde konnte dann da.
Schon mal ggn Woodies gespielt
nein, hab ich nicht. und ich kenn auch keinen der spielt . das bleibt mir also erspart. nächstes wochenende spiele ich ja gegen söldner. mal sehen wies läuft.
hey joker wenn du mal wieder in der nähe von regensburg bist melde dich mal dann.probieren wir mal woodies gegen vamps .kann leicht passieren das 25 % in der ersten runde des gegners fallen.seit wann spielst du vampire.
ich werde meine erste schlacht nächsten samstag am tunier probieren .hab nuill erfahrung mit ihnen im selber spielen aber das passt schon .ich pers. finde die kutsche cool .
ist sicher was geiles bei selbergemachten szenarios .oder funspielen
gruss goldi
Wenn du noch nie mit Vampiren gespielt hast, würd ich nicht unbedingt gleich auf ein Turnier gehen
würde ich auch nicht gleich mindest ein paar spiele welcher clan einem am besten gefällt sollten schon sein!
hey jocker august ist cool da habe ich 3 wochen urlaub .
könntest deine ratten mitbringen .wenn du vorher termin sagst organisiere ich einen kleinen con bei uns im jugendzetrum.(dort sind öfters fantasyveranst.).
fände es cool oder wir könnten zu zweit einen oder mehreren in den arsch treten
gruss goldi
mal sehen. vielleicht komm ich auch mit meinen vampiren runter. bis dahin habe ich schon ein paar punkte beisamen. gestern sind endlich meine ritter angekommen.