Grad bei BelloflostSouls gesehen...
[IMG: http://1.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlNo4/SZzInHZWD7I/AAAAAAAAELA/CS2rh1fVPZA/s320/empire-mystery.jpg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrad bei BelloflostSouls gesehen...
Das Bild ist leider recht klein, aber das könnte tatsächlich eine zukünftige Neuerscheinung sein.
Viele der Teile scheinen extra dafür angefertigt worden zu sein, was einen Umbau ausschließen würde.
oehhhmm bin mir nicht sicher, aber das sieht stark nach marke eigenbau von den "twodragonbrothers" (oder so aehnlich) aus, die ihre einzelstuecke gerne zu horenten preisen bei ebay vertickern.
Von gw issen sicherlich nicht. Viele teile kommen mir von den umbauvarianten der dragon brueder bereits bekannt vor....
Wenn ich mich irre, belehrt mich eines besseren
Gruss
Ich muss da dem Inquisitor voll und ganz beipflichten, sieht tatsächlich danach aus.
BoLS weiss auch nichts näheres und von der Bildqualität und der Machart würd ich wirklich auf den Eigenbau von den Drachenbrüder tippen.
Finde ihn ehrlich gesagt nicht sehr schön, sieht alles etwas ungenau aus, so ein bischen als würde schlechtes Material verwendet werden.
Aber von der Art her wäre das tatsächlich eine schöne Variante für einen Kriegsaltar!
Ich wage ja zu bezweifeln, das die noch einen kriegsaltar hinterherschicken wollen. Is das geruecht denn bestaetigt das noch einer kommt? Schoen waers ja....
Gruss
Nein, in dieser Welle soll kein Kriegsalter erscheinen. Lediglich Dampfpanzer, Bihandkämpfer und Jäger.
Hier noch ein Bild von besagtem Umbau von the2blackdragons (definitiv von denen).
Wer weitere Bilder von denen sehen will, unter anderem auch noch andere Kriegsaltäre, hier ist der Link.