Hallöle mein Lieber
Bei Elite bevorzuge ich Fluchritter , am besten 10 Mann mit Fluchfürst , der hat mal locker Schwert der Könige und nen verzauberten Schild , dann bekommt die EInheit noch dass Banner der Hügelgräber . Ich find die Einheit sehr cool vom Hintergrund her , so die Reiter des Todes halt , außerdem funktioniert die Einheit auf dem Schlachfeld als extremer Breaker .
Verfluchte sind eine sehr nette und Gute Auswahl um den Fürst zu supporten , außerdem gehen sie nicht sehr schnell drauf und können leich wieder hochbeschworen werden , da sie nicht als Breakér zu gebrauchen sind setzte ich bei 2k meist 18 Nur mit Kommando ein um dem Fürst sichers Geleit zu geben.
Geister setzte ich nie ein , die sind Quark, haben kein Punch und sind zum Blocken zu schlecht , da nehm ich lieber Zombies.
Vampirfledermäuse , naja wenn man eine Caster liste spielt sind sie eigentlich sehr witzig weil man dann Huppi FLuppi 10 Fläuse in der Flanke hat , ich halte von dieser Takitk alllerdings nicht so viel , ich habe nur 2x3 als Kriegsmaschienenjäger mit .
Vargulf , für 175 Punkte eine Kampfmaschine mit dem Profil eines Ogerbreches , mit Hass , Regeneration und der so wichtigen Vampir Sonderregel, einfach für alles einsetzbar , Heldenjagen , Kms Jagen und er kann in Kombi mit anderen Dinge Regimenter anggehen , meiner meinung nach Pflicht.
Gespenster , ebenso wie der Gulf ein Muss im Nahkampf Monster mit 3 Attacken Stärke 5 pro Modell und dann noch ner Bannshee die alles Tot schreit? Außer dem noch Körperlos? 4 Von diesen Kampfmaschienen mit Bannshee kosten grade mal 225 Punkte , einfach nur der Hammer .
Blutritter , puuuuh sehr schwehr sie hauen zwar Hammerhart zu jedoch machen die Hohenpunktkosten und die Raserei sie zu einem Zweischneidigem Schwert , ein erfahrener Spieler wird sie im Richtigen Moment in die Schlacht werfen , jedoch kann jeder Erfahrene Spieler sie in die Pampa lenken , jedoch Spielbar mit Kleinem Vampir mit Bluttrinker und dem Strigoribanner , sehr gut .
Schwarz Kutsche , mhm naja Mag ich nicht besonders ich setzte viel zu sehr auf Magie , deshalb will ich nicht dass die Kutsche mir so viele WÜrfel klaut bis sie effektiv ist .