Guten Abend Leute!
Ich weiß nicht ob es hier sowas schon öfters gab, oder ob ich einfach nur übermüdet und von der Ekstase verwirrt bin,
aber ich möchte JETZT mit meinem Projekt 500 beginnen.
morgen sollen die ersten bilder folgen.
Bitte schreibt jetzt schonmal eure ideen und kritiken, vorschläge, befürchtungen etc
Zur Idee:
Aufgewacht, aufgestanden. Der Blick kreist, im Zimmer umher. Hört nicht auf er zu kreisen. Ist zum Kreisen verdammt.
Alkohol. Tolle Sache, lässt vergessen, ebnet Wege. Trotzdem nciht die Lösung.
Möchte aufstehen. die Glieder schmerzen, der Kopf auch. Rolladen auf, das Licht blendet. Aua.
drehe mich weg. Der Blick kreist wieder. White dwarf. Was ist das? Näher hingeschaut, aufgeblättert.
Ziellos durchwühlt. Da springt es hervor.
Ein bild. Waldelfen. Ekelhafte grüne Viecher. Aber die sind nicht grün, die sind?
Was sind die nochmal. Grau. Weiß. blau. Schneetarn. Wie hochelfen.
Hochelfen stinken, ich spiele Dunkelelfen. Dunkelelfen in Schneetarn.
Was für ein Schmarrn.
hintergrund:
Einst ließ Morathi die Wachtürme bauen, um sich gegen die Mächte des Chaos im Norden zu schützen.
Doch nach dem erscheinen neuer Chaosdämonen beginnt ein neuer Kampf.
Die Überfälle nehmen zu, und ein junger Hochgeborene aus Naggarond sieht die Gelegenheit gekommen sich bereits in jungen Jahren einen großen Namen zu verschaffen.
Er hebt einige Krieger aus und zieht zuerst nach Westen durch die Eisenberger um zwischen Bäreninsel und dem Altar der absoluten Finsternis nach Nordwesten vorzustoßen.
So, sein Plan, kann er von Westen aus schnell und tief ins Chaosgebiert vorstoßen, und genausoschnell einen Rückzug anstreben.
Sry mehr fällt meinem geschundenen Geist atm ncith ein^^
Liste für 500Punkte: