• moin moin!

halte heute den wd grad in der hand und wundere mich das da nicht das gewünschte lustria heft drinnen steckt?hab ich da was verpasst oder is es rausgefallen?
    hat da jemand ne info für mich?

gruß
    psiman

ps:und ich will hier nicht die diskusion haben von wegen is teuer.sch**** werbe heft oder sowas in die richtung!danke!

• Ich wüsste nicht, dass es die Beilage den Monat geben sollte. In meinem wars zumindest auch nicht drin. Du meinst schon die Ausgabe mit dem Stampfa-cover nehm ich an?

Always doubt the System ...

• Also bei mir war auch nix, aber ich wüsst auch nicht, dass da was drin sein sollte.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• quelle raddadel:

Märzausgabe des White Dwarfs.

Inhalt:

- Warhammer Das Spielerhandbuch zu Lustria
    - Warhammer 40.000 Apokalypse alles über die neuen Modelle
    - Die neue Imperiale Armee ist im Anmarsch
    - Ork Stampfa und Stormlord
    - Herr der Ringe Kriegstagebuch

grad deswegen habe ich mir das ganze ja eigentlich besorgt.hmmm....seltsam.aber auf der ersten seite stand ja das da irgend so ein kerl krank ist.vllt war der ja dafür zuständig!

gruß
    psiman

• lol dieses "handbuch" kann man ja nicht raus nehemn dass ist einfach ein artikel n bisschen weiter hinten der nächstn monat weiter geführt wird

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• was?du meinst den artikel über die charaktermodelle?die man aufstocken kann?nicht dein ernst?!?voll die verarsche!

nein,nein!schlag den WD doch einfach auf seite 50 auf.da geht es 7 seiten lang um aufbaun spieln und bemalen von echsen ;)

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Naja...diese 7 Seiten als Handbuch dann zubezeichen ist ja schon mutig...;)Aber auf Wunsch der Erstellers wollen wir hier ja nicht über den WD ablästern... ;)

• Ich weis schon, warum ich mir keine White Dwarfs mehr kaufe! :)
    [Mir reichen die alten aus, steht wenigstens noch was vernünftiges drin. Auch wenn bei den ganz alten, (glaube meine älteste ist WD14) die bemalung der Minis mehr als bescheiden ausfällt... :-)]

Also, 7Seiten ein Handbuch zu nenen ist nichts neues für Spielehersteller wie GW, also nicht aufregen!

mfg.
    glorin