Blut rote Vampirarmee

• Seit einigen Tagen bin ich dabei meine ganze Vamp armee in rot tönne anzumalen, doch ich weiß nicht wie ich die Kutsche anmalen soll.Vielleicht habt ihr ja paar idden, sie sollte jedoch zu meiner Armme passen.

Hier sind die Farben die ich für die anderen moddele benutze

Fürst: weiß ich nicht welches Modell ich benutzen soll Vielleicht könnt hr mir ja weiterhelfen
    Vamp: Strigoi Modell Scab red akzentuiert mit bloodred
    Vamp Ast: Umgebauter Blutdrache Farbschema weiß nocht net

Skelette : scab red gebürstt mit bloodred
    Zombies siehe skellete
    wölfe: weiß net ob die in rot tönnen anmalen soll, sehen sonst nach Khorne chaos aus

Verfluchte: Kleidung Bloodred akzentuirt mit Fire Orange, Knochen Scab red akzentuiert mit blood red (siehe skelette)

Gespenster: Kleidung scab red akzentuiert mit Bloodred, Körperteile (was auch immer) bloodred akzentuiert mit Fire Orange

• Das Farbschema klingt zwar erstmal interessant, aber irgendwie zu rotüberladen. Besonders die Skelette/Verfluchten stelle ich mir seltsam vor mit roten Knochen. Kannst ja mal Bilder reinstellen ;)

Um die Kutsche anzupassen, solltest du das Holz mit Chaos Black bemalen, dem du einen Schuss Scab Red/Red Gore hinzufügst. Den Rest (Vorhänge usw.) kannst du dann in deiner Armeefarbe bemalen.

Learn to have scars

• Würde dir eher davon abraten, alles mit rot Trockenbürsten oder rote Akzente zu setzen. Es wirkt alles ziemlich einseitig und nach einiger Zeit langweilig.
    Ich würde deiner Armee schon ein paar Grundfarben verpassen. z.B Schwarz-Hell ( skull white, bleached bone ), Schwarz-Dunkelblau hört sich nicht besonders gut an aber wenn man die Übergänge hinbekommt verdammt hart, ein Bild davon is im Armeebuch der Vampire bei den Skeletten.

Das wichtigste nach meiner Meinung ist das sie noch Reell aussehen. Grelle Farben, Bunte und einseitige Skelette sind nicht so mein Ding, bei Dämonen kann mann sich da aber austoben.

Ich würde dir empfehlen die Grundfarben zu setzten ( ich nehm jetzt einfach mal Verluchte ) Schwarz und mit Silber trockenbürsten, die Stoffteile sowie Seile und Schildumrisse rot bemalen. Umrisse finde ich persönlich sehr gut, vorallem bei Schilden.

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!