So ich habe mich mal an eine 40k Armee gesetzt, deren Fluff mir gefällt.
Es soll sich um etwas, ähnlich den Vampiren bei Warhammer handeln. Der Anführer soll eine Art Schwarzer engel sein, der aus Valten zu fuß mit Flügeln und einigen netten Gimics dargestellt wird (Fors, deus Faslsus)
So kommen wir direkt zum Punkt und das sind die restlichen Einheiten. Bei denen weiß ich nämlich nicht so recht, wie man sie darstellen sollte...
Laetitia und Iniuria
Zwei schwestern mit den Werten von zwei Herolden des Khorne. Also relativ harte Biester.
dann gibt es noch schatten und Jäger (Profilwerte übernommen von Jägerinnen des Slaanesh und Slaaneshbestien) Es soll eine Art versklavter, schneller Geister, oder Ätherwesen darstellen.
Mortii sollen die werte von Schleimbestien des Nurgle bekommen und eine Art übergroßer Fleischklopse oder Wiederbelebte darstellen.
Der Standart wird von Jüngern des Fors dargestellt. Psioniker, die die Werte von Horrors bekommen. (Sie sollen stark verhüllt durch kutten sein. Dazu sollten sie keine allzu Dynamische Pose haben)
Viel mehr ist nicht unklar...
Mit den schwestern komme ich klar, aber der rest ist schwer... Was kann man denn da als Grundmodell empfehlen?
Es soll auch eine relativ kleine Armee bleiben. Werte kann ich leider nicht posten, da sie nunmal mit denen der Dämonen übereinstimmen. Im weiteren könntet ihr mir mal kurz sagen, ob ich mit Dämonen auch freundlich aufstellen kann!