Hi,
bin gerade dabei mir meine Vampirarmee zusammen zu stellen. Bin Anfangs noch bei dem Drakenhofbanner, da ich einfach noch nicht so viel Spielerfahrung habe und nicht immer verlieren muss :). Wird Später durch Banner der Blutfeste ersetzt, dass sie dann gut ankommen.
Ich würde euch um eure Meinung zu meiner Armeeliste bitten, Kritik erwünscht aber dann mit Begründung.
Vampirfürst:
+1 Magie Stufe
Dunkler Akolyth
Meister der Schwarzen Künste
Herrscher der Toten
Helm der Absoluten Kontrolle
Schädelstab
Nekromant:
Anrufung von Nehek
Stab der Zauberei
Nekromant:
Vanhels Totentanz
2x Bannrolle
Fluchfürst:
AST Drakenhofbanner ( vorerst Drakenhof wir erstezt durch: Banner der Blutfeste, Banner der Hügelgräber eines der 2 bin mir noch nicht sicher )
Lanze
Skelettpferd mit Rossharnisch
Kerneinheiten:
30 Skelette C, S Banner der ewigen Alpträume
20 Skelette C, S Kriegsbanner
10 Skelette C, S ( als Schutz für meinen Fürsten, kommt hinter die Blöcke um KG zu verteilen )
Eliteeinheiten:
5 Fluchritter C, S Königliche Standarte von Strigos
Seltene Einheiten:
Varghulf
5 Gespenster C
Mir schwebt da noch so ne Taktik mit lehre des Todes ( glaube ich ) und der Banshee.
Der Letzte Zauber der den Moralwert um 3 sinkt für einen Spielzug + Banshee, ein versuch wärs mal wert was denkt ihr ?
Danke für eure Bemühungen
Timo