Neuanfang

  • Hallo, ich wollte mir demnächst evtl. mit zwei bekannten die Sturmlandung auf Black Reach Box kaufen, und wollte fragen, was ich mir für eine gute Space Marine Armee noch dazu kaufen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar sinnvolle Tips geben.
    Danke im Voraus.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Hi,also pauschal würd ich sagen das du dir den Space Marine Codex holst.


    Mehr will ich dir grad nicht aufschwatzen,weil ich erst wissen will wie du vor hast zu spielen. Entweder Angriffsarmee,Verteidigungsarmee oder beides zusammen oder eventuell eine Elitäre,also teil mit WIE du spielen willst.



    gruß Nagash

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Also...
    Erstmal hast du in Black Reach ja schon nen paar sachen ein paar pauschaltipps wären:


    Ab
    Rhino(immer gut)


    Und der Rest ist nach deine Spielweise entscheidend.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ich würde eigentlich gerne ziemlich offensiv spielen, aber weniger mit Bikes, sondern mit (wie schon gesagt wurde) Rhinos etc. Aber zur Not soll meine Armee auch ordentlich Schusskraft besitzen. Wenn ihr noch genaueres wissen wollt, fragt auch bitte genau danach, da ich eben neu anfange, und deshalb wenig Ahnung habe.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • sagen wirs mal so,was würdest du denn gerne selber auf jedenfall in deiner armee haben

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Also...


    Landspeeder sind top.
    Nen tipp wären auch noch Landungskapseln.
    Expugnatogarde sind meiner meinung nach gestzt in einer offensiven.
    Dann gibt es noch die Methode der Speerspitzenarmee mit vielen razorbacks etc.pp.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Also, ich wollte auf jeden Fall Terminatoren, mind. zwei taktische Trupps, Sturmtrupps/Expugnatorgardisten und ein oder zwei Landungskapseln, dazu evtl. noch Devastoren gegen Panzer etc.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Wäre eine gute Investition, aber wenn, setzte ich es auch wahrscheinlich als Razorback ein, dann hab ich bisschen was gegen Panzer.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Bei Marines kann man, vor allem im freundschaftlichen Umfeld, am Anfang eigentlich so gut wie nichts falsch machen, also hol dir einfach die Einheiten die dir gefallen.
    Grob kann man sagen: Nicht zu wenig Standardeinheiten mitnehmen und auf die weitreichende Feuerkraft etwas achten, dann läufts eh schon fast von allein ^^