Zitat
Unschlagbar vielleicht nicht, aber meine Frage hast du auch nicht beantwortet, sondern nur Vermutungen über mich angestellt...
Wie nennst du dann das?flame,flame-bait?
ich weiß wie man die liste knackt, aber um mich geht es ja gar nicht!
Der Springende Punkt ist doch wie du schon sagst das i-welche leute die Liste kopieren und keinen blassen schimmer haben wie man diese einsetzt. Genauso verhält es sich doch auch mit der Lösung, wenn ich die Lösung poste ist keinem geholfen, der Speiler sollte überlegen wie er damit zurecht kommt und welche möglichkeiten er einsetzen würde um diese zu knacken.
Wenn ich sage Kipper mit Sirensong + LD-bomb, wem hilft das???
Zitat
Wenn ich mich nicht ganz ihre ist dieses Forum in erster Linie für Warhammer Spieler, damit sie über Listen und ähnliches diskutieren.
Nur leider seh ich deine Liste nicht mehr als Warhammerliste, weil sie nichts mehr damit zu zun hat(mMn)
Und dieses zu sagen ist mein gutes Recht und wenn du ein Problem damit hast, wenn ich meine Meinung dazu sage, musst du es entweder per PN mit den anderen Spielern bereden oder zu einem Mod lauf und ihm erzählen, welch dumme Komentare ich abgebe!
richtig diskutieren! zu sagen 'die liste hat mit warhammer nichts zu tun' trägt auch nichts, rein gar nichts zu der diskussion bei. Ist genauso wenn man Listen mit 'lame' betitelt
(ich glaub ich hab hier ein deja-vu) Es gibt leute die harte listen spielen und auch nicht davor zurückschrecken gegen diese anzutreten...
warum hat das nichts mit warhammer zu tun? bin ich kein warhammer spieler wenn ich harte listen spiele?