Amoklauf, eure Meinung!

• Egal, ich kommentier das jetzt nich noch weiter!

Sollte sich aber irgendjemand durch diesen Thread angeregt fühlen einen Amoklauf zu machen (will ich ja mal nich hoffen!) dem sag ich nur: AMOKLAUFEN IST ARM UND MITLAUFEN SOWIESO! :P

Gruß Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Naja unsere Politiker haben ja jetzt eh das 100%tige Amoklaufgegenprogramm gestartet *hust*.

Die wollen jetzt ja das Waffengesetz noch schärfer machen das man jede Waffen genaustens zuordnen kann wem sie gehört. Gut das es einem Amokläufer wichtig ist das sie hinterher wissen dass es seine Waffe war oder ist^^ *Ironie aus*.

Man man man, wie diese tollen Politiker immer auf solche Einfälle kommen? Wer wählt die eigentlich?

• Also so langsam mach ich mir auch echt sorgen über die Politik. Irgendwie bekommen die es nicht mehr hin und die sollten mal genauso wie Obama einführen, dass Poltiker die nebenbei bei irgendeiner Firma Manager oder so sind, nicht mehr in die Politik dürfen. Das ist sowieso alles iwie nen Witz.

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Auch schick ist der Gedanke mit dem täglichen Wachpersonal, Metalldetektoren, Schülerausweiskarten mit elektronischen Feldern und Schulpsychologen für jede Schulklasse.

Wenn unser Staat das wirklich finanzieren würde machen wir bald keine 4800 Euro pro Sekunde an Neuverschuldung sondern n bissel mehr.

Das sind einfach laufende Kosten und Ertrag und die Amokläufer gehen stattdessen in nen Supermarkt :rolleyes: .

Auch schön ist das Projekt den 5 verschuldetsten Bundesländern jährlich 900 000 000 Eurönchen zuzuschieben um eine Neuverschuldung dieser Länder zu stoppen.......nur der Zinseszins und ähnliches wird völlig aus den Augen verloren.

Auch son Wahltag der in nem Bundesland mal spotan verschoben wurde kostet ungefär 5 mal so viel wie die Politiker preisgeben, das wurde gestern von nem parteilosen Bürgermeister bewiesen.

*ritsch, ratsch*.... Das ist ein Fall für Supermerkel. Merkel kann zwar nicht fliegen aber dafür die Steuern in die Höhe treiben

Immernoch besser als das SPD Kopfschmerztablettchen im Werte von 500 Eurönchen

• Ich glaube nicht dass das Problem (nur) bei den Politikern liegt. Meine Theorie:

1. Mobbing, ausgeschlossenheit, nicht akzeptanz. Wir Schüler sollten uns mit so vielen Leuten wie möglich verstehen. Leichter gesagt als getan, denn wer kann schon jeden in seiner Klasse leiden?

2. Medien, Killerspiele. Wer wird da nicht depressiv wenn man jeden Tag vor der Glotze hockt und nur Horrormeldungen vorgesetzt kriegt? Killerspiele geben den letzten kick. Ich sage nicht, dass sie schlecht sind, aber wer den ganzen Tag verarscht wird, flüchtet sich in seine Welt und kapselt sich ab.

Vielleicht hat dass eh schon wer gesagt, aber ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil ich zu Müde bin. :O

P.S. Falls jemand nach diesem geschreibsel glaubt ich würde Amoklaufen, den muss ich entäuschen. Ich bin zufrieden und glücklich über mein Leben. Auch OHNE Glückspillen. :P

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Nappel ey^^

Du hast gerade all das wiedergegeben was wir auf Seite 1 geschrieben haben. Wir glauben im übrigen auch nicht dass die Politiker (nur) Schuld haben, wir haben lediglich auf die wirkungsvollen Maßnahmen hingewiesen die zu einer hohen Wahrscheinlichkeit zu noch mehr Amokläufen führen würden.

Schwarze Schafe gibts aber immer, immhin hat jedes 10 männliche Säugetier nen Schaden..... In Düsseldorf würd man jetzt sagen "Wie jetzt? Ist Köln wirklich 10% von Deutschland?"

Ne damit sind eigentlich die schwulen gemeint

• Deshalb hat er doch

Zitat

Vielleicht hat dass eh schon wer gesagt, aber ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil ich zu Müde bin. :O

geschrieben! ;)

Komisch das alle schwarzen Schafe Politiker sind! :D

• Fery, das hab ich doch gelesen.

Es ist hier nur zu schön Leute anzupaulen da man eh weis dass dieses Forum kaum Nutzer hat und sich die Mods nichtmal ne Verwarnung leisten können.

Und mal ehrlich, die Tabletopwelt ist eh nen viel besseres Forum. Sollen sie mich doch kicken, alles Latex^^

• Hier mal was ich in einem Anderen Forum zu dem Thema gelesen hab:

ch wurde noch nie Aggressiv wegen einem "Killerspiel", im Gegenteil ich spiel Gewalttätige Spiele meist wenn ich schon wegen irgendwas geladen bin um mich zu beruhigen. Wenn mich was aufregt dann sind das Rätselspiele wo ich nicht weiterkomme :p

Ich finde es erbärmlich das die Politiker die Schuld an Videospielen abwälzen wollen anstatt etwas gegen die wirklichen Ursachen zu Unternehmen ( Schulpersonal besser Ausbilden, versuchen der Armut und Ghettobildung entgegen zu wirken etc).

In dem Polytechnikum wo ich war gab es einen 80% Ausländeranteil wovon die wenigsten Deutsch auch nur halbwegs gut konnten. Aber wurden Deutschkurse angeboten? Nein natürlich nicht lieber 5en verteilen....

Abgesehen davon, wenn ein Lehrer mitbekommen hat das ein Schüler gemobbt wurde, griff er nicht ein sondern schaute das er schnellstmöglich an das andere Ende des Ganges kommt um ja nicht gezwungen zu sein das er eingreift X(

Sowas nenn ich Spitzenlehrer... Ein Paar Jahre nachdem ich dort weg war wurde ein Schüler dort abgestochen und die Lehrer meinten sie hätten nie was von Gewalt oder Mobbing bemerkt.. klar die haben sich immer verdünnisiert wenn sie etwas gesehen haben...

Ich bin nur froh das ich nach einem Semester eine Lehre hatte und dort wegkonnte!

Aber es kommt den Regierungen ja billiger einfach wegzusehen und Filme und Spiele zu verbieten...

So das war mein Ketchup zu dem Thema,

Schöne Grüße aus Wien~

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Japp sowas kommt mir bekannt vor^^

Wir haben damals einen Türken den wir nicht in der Klasse haben wollten bei der Fahrt ins nächste Dorf um dort die Sporthalle zu nutzen im Bus festgekettet, "Fatih raus, wir wollen hier keine stinkenden Türken" Plakate an die Wand geheftet, seinen Ranzen mit nem Fahrradschloss am Stuhl festgemacht und ihm letztenendes vor dem Religionsuntericht mit 2 Hundewürgern mit dem linken Arm an einen Tisch gebunden und mit dem rechten Arm an nen anderen und ihm den Tageslichtprojektor so vor geschoben dass es ihm direkt in die Augen schien. Unwissend wieviel Strom das kostet haben wir natürlich auf volle Pulle gedreht :] ^^.

Auch hier zog unsere Lehrerin eine Alternative vor um so zu tun als sähe sie es nicht. "Fatih, was machst du denn da unten? Setz dich doch bitte auf deinen Platz" Als ob er sich so dahinhocken und freiwillig ins Licht starren würde :mauer: .

Unser Klassenlehrer zog es vor die ganze Klasse als Strafe meditieren zu lassen um uns über unsere Sünden bewusst zu werden. Praktisch sah das damals so aus dass wir uns heimlich über Pokemon unterhielten. Das waren noch Strafen, uns hätte damals nur noch ne nackte Frau gefehlt die uns mit kalten Getränken versorgt und mit nem Fecher uns kühle Luft verschaffen würde.

Nen Tag später hat einer von uns den Türken ausgetrickst, das war im übrigen ich^^. Ich hab ihn 5 DM geboten wenn er sich aus meiner Fesslung von Hundewürgern befreien konnte. Ende vom Lied war dass er schnell merkte dass es nur ein Trick war um ihn vollkommen wehrlos zu machen und wir ihn mit 8 Leuten verhauen wollten, er rannte gerade zu so als gäbe es kein morgen mehr bis ihn mein bester Kumpel auf Höhe des geplasterten Basketballfeldes die Beine wegtrat und er mit dem Kopf auf die Steine fiel.

Darauf meinte mein Klassenlehrer damals "wir können über alles reden aber ich denke dass Fatih hier keinen Anschluss in der Klassengemeinschaft finden könnte und es daher die bessere Entscheidung ist ihn in eine andere Klasse weiterzureichen"

Der Witz an der Sache ist ja das Fatih gerade erst aus einer anderen Klasse zu uns kam und es keine 2 Wochen aushielt^^

Wie auch immer, nach dem Fatih weg war und unser Lehrer das restliche Schuljahr lieber mit unseren Gesangsunterricht gab und es ihm anscheinend nichts ausmachte das 70% der Jungen ungefähr 30 Minuten auf Klo war mussten wir uns außerhalb des Klassenraumes natürlich ne Beschäftigung suchen. Mal ehrlich, was gab es damals geileres als "getunte Feuerzeuge"? Schnell nen Kleiderhaken gesucht der nicht unmittelbar unter nem Feuermelder hing und los ging die "Jackengrillparty"

Das waren noch "Zeiten" und "Lehrer"

Unser Lehrer in der 8ten meinte sogar einmal "Ich weis ich kann nichts dagegen machen, tut während ich weg bin dem Hendrik bitte nicht ganz so dolle weh"

Sollte das etwa eine Einladung sein? Wie auch immer, Hendrik wurde jedenfalls mit Eddingstiften bemalt, unter Stühlen und Tischen begraben und durch den Flur geschliffen. Das letzte war übrigens sehr sozial von uns, so musste die Putzfrau weniger arbeiten.

• Bist du da jetzt stolz drauf?

So hört sich das irgendwie garde an!

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Bist du da jetzt stolz drauf?

So hört sich das irgendwie garde an!

Find ich auch iwie. Findste das toll das du damals jemanden so fertig gemacht hast? Aber danke für einen weiteren Einblick in deinen Charakter. Wie tief kann man sinken???

• @ Pony
    Ich hoffe, dass wenn es mal nen Ammoklauf gibt, es DICH erwischt. So eine Unsoziale Sau iss schon echt uebel.
    Wegen Leuten wie dir gibt es Ammoklaeufe, dementsprechend wuerdest du es verdienen (aber so Leute triffts eh ned).

Ich hoffe, dass dir irgendwann bewusst wird, wie dumm du bist.

Meine Wortwahl scheint vllt. nicht sonderlich gepflegt in diesem Fall, Aber es drueckt GENAU aus was ich denke.

• Eigentlich wollte ich nicht zeigen dass ich stolz darauf bin sondern wie unsere Lehrer gezielt wegschauen da es auf den oberen Beitrag basierte.

Obwohl wenn ich so drüber nachdenke, ja ich bin stolz drauf! Unsoziale Sau hin oder her, bevor ich unter denen leide sollen die leiden!

Ganz einfach, das hat für mich nichts mit sinken zu tun sondern eher mit Schutzhaltung. Wenn mir einer ankommt mit nem harten Image alles andere zu unterdrücken durch glauben oder ähnliches ist das für mich auch nicht gerade sozial. Wenn ich überlege das Muselmänner durch ihrer Glauben meinen sie können mit nicht Muselmännern machen was sie wollen sind sie bei mir án den falschen gelangt.

Und was das mit dem tief sinken angeht..... spielt doch eure Moralapostel, so von wegen das sind auch Menschen.

Wundert euch denn bitte wenn ihr aufer Straße von nem Kanackenrudel vermöbelt werdet weil ihr keine Zigaretten geben wollt oder habt.

*Und wenn es einen trifft hoffe ich dass du es bist der die so moralisch in Schutz nimmt*

Jetzt denken einige von euch "ähhh der ist ja rechts eingestellt" und so nen Dünnschiss wie ihr es meistens tut

Irrtum, ich bin weder "rechts" noch irgendwie parteiisch. Im übrigen bin ich auch seit mehreren Jahren mit ner Ausländerin zusammen und habe damit kein Problem, mich kotzt nur dieses Kanackenpack an was sich nicht benimmt und jedem mit Gewalt droht.

Denn geht doch mal bitte von eurem PC weg und betritt mal so nen Jugendtreff. Ich könnte gerade zu wetten dass selbst du da als erwachsener Mann angemacht werden würdest

• Oh Mann,
    also ich bin jetzt schon einige Jahre aus der Schule raus.Und auch damals gab es das liebe Problem,dass es immer wieder Gruppen gab die Stress suchen.Gerade die Türken und Russen.
    Aber jetzt mal ehrlich,was soll das denn für eine "Schutzhaltung "sein...einen Schüler so fertig zu machen.Egal ob die Lehrkräfte wegschauen oder nicht.-Was hast DU denn für eine soziale Verantwortung?Ich halte auch nicht viel von diesem "Pack" udn ich will auch meine Ruhe haben.ABER wenn ich sehen würde,wie eine Person von einer Gruppe Halbstarker gemobbt,verprügelt und gedisst wird,dann gehe ICH dazwischen,egal ob Deutscher,Russe oder Türke ist.

Du blutest nämlich genauso,egal ob du nun von einem agressiven Türken,betrunken Russen ,ne`gruppe Faschos oder Linken zusammengeprügelt wirst.Und gnade Dir Gott,wenn dieser arme Wicht Dich irgendwann mal mit seinen Jungs in die Finger bekommt.Und erhrlich gesagt, kann man dann ganz klassich feststellen, wie Deine Gewalt diese Gegengewalt erzeugt hat!Und was ist dann,wenn dieser Kerl auch noch ne Karre bekommen hat und nun auf direkten Weg in DEINE Klasse ist?

Mann,ehrlich- das Problem mit diesen Amoklauf sind nicht die Spiele,oder das Gewaltfernsehen- sondern diese soziale Kälte die man in dieser Gesellschaft erlebt.jemandem dem gewisse soziale regeln und Grundprinzipen beigebracht und VORGELEBT werden, wird eine wesentlich größere Hemmschwelle habe, andere Leute zu töten oder (im kleineren Maßstab) anderen Menschen zu quälen.

• Zitat

um ihn vollkommen wehrlos zu machen und wir ihn mit 8 Leuten verhauen wollten, er rannte gerade zu so als gäbe es kein morgen mehr bis ihn mein bester Kumpel auf Höhe des geplasterten Basketballfeldes die Beine wegtrat und er mit dem Kopf auf die Steine fiel.

Zitat

mich kotzt nur dieses Kanackenpack an was sich nicht benimmt und jedem mit Gewalt droht.

Zwei Zitate von Glocke... Und mehr sag ich auch nicht gegen ihn.

Aber scheinbar wollte er tatsächlich nur zeigen, dass die Lehrer sehr oft und gerne wegschaun. DAS ist meiner Meinung anch tatsächlich ein Problem, denn man kann ein Kind noch nicht für alle seine Taten zuir Rechenschaft ziehen und das dann gerecht nennen. Im Gegenteil sollte man zuerst Grenzen aufzeigen und DANACH urteilen. Wenn soetwas nicht gelehrt wird, werden wir bald bis zum Hals in einem vollkommen asozialen Land leben. (Assoziales Deutschland meint nicht nur, dass die Türken die bösen sind! Da muss man schon ein paar andere Leute miteinschließen. Zum Beispiel die Deutschen. Nicht umsonst heißt das hier Deutschland)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• Zu gnädig Gutdolf^^

Im übrigen, ich bin ein Feind von Gewalt nur in diesen Fällen musste es sein.

Einer meinte oben nur "Gnade dir Gott wenn der dich mit seinen Freunden in die Finger kriegt". So dir liebe Gott hat mir demnach schon mehrmals Gnade erwiesen^^ ich kam nämlich ab der 8ten Klasse wieder mit dem Türken in eine Klasse und er hat nichts gegen mich machen wollen. Er hat andere gemobbt genau wie er es davor gemacht hat bevor wir ihn gequält haben aber er hat sich nie wieder getraut mich auch nur ansatzweise unhöflich anzumachen! Die Mission war also geglückt.

Was die Sache mit Hendrik angeht, in der 8ten Klasse war er nen totaler Spast der nur provozierte. Ab der neunten Klasse half ich ihm und wurde sein Freund und er gehört bis heute zu meinen besten Freunden.

Wie gesagt ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass wirklich Lehrer wegschauen wenns drauf ankommt!

Aber ihr habt schon recht, eigentlich bin ich nen UNSOZIALES ARSCH und das mein ich wirklich so

• Bitte sehr Glocke! Ich mag dich ja... :D

Mfg. Gutgolf

• Ist nicht grade Klug...

Aber wenn du das mit dem vertippen nicht magst kannste ja meinen Namen demnächst sogar richtig schreiben.

Ich glaube nicht gerade Goethe, aber Mephisto würde gerne bei dir in die Lehre gehen, so ungemein Evil, wie du bist....

Wäre aber besser, wenn man wieder zum Thema zurückkäme...
    Sowas bringt einen Menschen auch zu einem Amoklauf. Wenn man nirgendwo ernst genommen wird, oder einen niemand beachtet, also solltet ihr mit Glock aufpassen (Ich schreib das hier auch nur, DAMIT er Aufmerksamkeit bekommt und nicht gleich Amokläuft) ist nur Halbernst gemeint

Mfg. Gutgolf