Was tun gegen Zwerge?

• das schaut aus wie nen grundgerüst aus green stuff, auf dem viele einzelteile aus unterschiedlcihen gussrahmen angebracht wurden....schaut aber schon geil aus!^^...

ich hoffe auch auf ein Modell vom GW...ein Geiles versteht sich^^

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• Man sollte Bei dem Kopf aufpassen, dass er nicht allzu weiblich aussiet und besonders nicht sinnlich. Das ist bei Valkyra aber sowieso das Problem, da sie in dem Fall sehr nach Slaanesh aussähe. Aber in dem Fall kann man einfach Hörner drankleben, das hat Gw bei der Zeichnung ja genauso gemacht. Noch ein Paar Khorneinsignien für die, die ganz streng sind und alles ist gut :D

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Also hier geht es zwar um Zwerge aber ok ^^

Also ich finde das Slaanesh nicht die Frauen für sich gesichert hat.

Das Modell wie es da ist erinnert mich in erster linie eigentlich überhaupt nur wenig an Slaanesh....
    erstens und vor allem wegen den Beinplatten mit Khorne Symbolen. Und das mir das ganze nach recht viel Rüstung aussieht passt das finde ich sehr gut.

Khorne und Tzeentch können sich auch Weiber nehmen.
    Nur Slaanesh würde sie halb Nackt kämpfen schicken ^^
    Und wer ne Nurgel Dame macht hat was an der waffel cO

Der Kopf müsst schon Weiblich wirken, aber sollte ein wenig ins Böse gehen und auf alle fälle net die Khorne typischen Hörner vergessen. Wenn der Kopf nicht weiblich wirkt finde ich würde die Figur stark an ansehnlichkeit verlieren.

MfG
    ChaosBreak

PS: Nun wieder zu den Zwergen ^^ zeige hier keine Bilder mehr ^^