Khemri Galerie

  • @ Van Hahn:
    Ich glaube ich habe mich in deine Ushabti verliebt! *g* Sehe echt hammermäßig aus! Gaaaanz dickes Lob!


    @ blau in den Farbschemata:
    Ich mag das Blau und finde es hier prima angewendet. Gerade das hellblau hat was "magisches" finde ich.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Bevor ich jetzt endlich loslege meine Gruftkönige zu bemalen: Mit welcher Farbe bemalt ihr die Bases? Hatte an so etwas wie "Bestial Brown" gedacht, wollte mir aber mal "Inspiration" holen, da meine Tiermenschen schon braune Bases haben.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • @Bases:Guck mal ins AB das find ich am besten(snakebite/bubonic/bone töne).



    So hier mal mein Green bemalt:Bild


    mfg

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • Ich würde doch nie auf die Idee kommen euch zu verarschen!Das Bild von ihm im Greenstuff Zustand hab ich doch schon reingestellt!
    und warum gegossen?Ich hab einfach das Green angepinselt^^


    aber is ja schön wenns ech gefällt :)

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • ich mach khemribases imer mit bronzed flesh, dass sieht nach wüstensand aus.
    und als sand nehm ich welchen vom strand, der is schön fein.


    EDIT: deine selbstgebauten modelle sind hammergeil ;D

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

  • naja,ziehmlich unlustig für nen scherz ;( :online2long: ;)

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • was war an der ironie denn nicht zu verstehen??? ihr wundert mich...


    ist trotzdem ne super nice sache das teil, sowohl vom modell, als auch von der bemalung her

  • Die Antwort von mir ist ja auch mit einer gewissen ironie zu verstehen...
    Benutzen wir einfach den ;) smiley oder so,dass wir ironieversager uns nicht falschvertehen :peace:

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • haha,jetz ma wieder was Diorama


    hab ich aus styrodur,sand und knete gemacht,wie immer^^(für die schwierigeren fälle hier eine erklärung :P :
    Der nachtgobbo hat sich auf den goldhaufen unter ihm gehockt und seine neue kette inkl.Klunka zu bewundern,als da(so was aber auch^^)der König aus dem sarg kommt und ihn eben mal zertrennt.Dann is er wieder in zufrieden in den sarkopharg,hat das schwert abgestellt und macht den deckel von innen aus zu*klick!(foto)*


    und eher unwichtig die rückseite von meinem GS männle:piep
    und seine "base"Dudeldu

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • hehe will ja nich posen aber des mein erstes dio^^
    Man muss sich im allgemeinen nur das motto von einem golden demon slayersword gewinner anwenden!!!Ein projekt einfach anfangen auch wenn man denkt dass man das nie schafft!So hat der auch ohne ewiges üben das monsterding von moloch hinbekommen das auch bei cmon 3.is oder so.Das baut echt ungemein auf!

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • Jo, das is mal ein nettes kleines Dio...hab auch schonmal über sowas nachgedacht, aber im augenblick hab i die Minis lieber zum spielen! :)


    grt
    z

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER