Khemri Galerie

  • Edwinem : Ich würd ma gern nen paar bilder von dir sehen ,entweder du gibst nur an oder :] :] :] :] :]


    jo die lade ist ganz gut ,finde die Reiter aber irgendwie am besten ka wieso :)

  • Ja ich würde auch gerne mal Bilder von dem sehen. ( Hat überall was auszusetzen aber selbst keine Bilder drin)

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • Zitat

    Original von Waaaghboss
    Ja ich würde auch gerne mal Bilder von dem sehen. ( Hat überall was auszusetzen aber selbst keine Bilder drin)


    ich habe nichts auszusetzen udn ahbe nie gesagt, dass meine Minies gut aussehen(im gegenteil habe ich sogar auch schon in ner anderen galarie begruendet, warum ich nix drinhabe aber rummeckere...).Aber nochmal fuer euch:


    ich interessiere mich sehr fuer warhammer, bin deshlab in einigen foren unterwegs und lese immer sehr viel uebrs bemalen...Deshalb kenne ich mich relativ gut mit den metghoden, und den standarts, die manche Leute erreichen aus...Aus diesem grund werde ih nie zu einem Modell sagen, dass es gut aussiehtt, wobei ich mich nicht auf meine Standats beziehe, aondern auf die von anderen Leuten.Ich habe sogar in diesem falle nicht rumgemeckert, sonder gesagt, dass sie halt schon gut aussehen, was, wie ihr schon gesagt habt, sehr selten ist...


    Auch habe ich schonmal erwaehnt, dass wenn ich hier reinschreibe, ich nicht versuche mich bei irgednjemandem einzuschleimen(indem ich seine Minies uebermaessig lobe...), sondern, dass ich meine ehrliche meinung sage...Wenn die jemandem nicht gefaellt, dann kann er mir das sagen udn ich begruende sie genauer.Aendern wird er sie auf jeden fall durch ein:"deine sehen ja noch schlechter aus" nicht!



    'HdS:ich habe nie gessagt, dass meine besser sind, deshlab kann ich nicht angeben!Ich glaube man verstet mich immer falsch...Noch mal fuer alle:MEINE MINIES SIND GENAUSO BEMALT WIE ES HALT BEI EINEM NICHT UEBERMAESSIG TALENTIERTEN MALER AUSSIEHT!NICHT GUT< ANBER AUCH NICHT LIEBLOS BEMALT...


    Ich stelle keine hierrreicn, weil a sich auch nur alle jetzt ueber mich lustig machen wuerde, b.weil ich keine Khemrie sammel und c. wichtigtesns:Ich bin z\u dumm uj Bilder ins Interbnett zu stellen...


    Allerdings bin ich in einer wochhe wiedr zu hause und meinemsn-adresse ist:axel.stelk@hotmailk.de...
    ich schicke jedem der sich meldet gerne ein Bild!(wenn s zu viele werde oder wenn das lachen zu laut wird, dann nicht mehr... :D)



    Ansomnsten:Nicht persoenlich nehmen, wenn ich sage, dass die Minies nur ok aussehen...Nur uj mal nen beispiel zu geben womit ich euch vergleiche:Damit!

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Edwinem ()

  • @Ediwem: Kann dich 100% verstehen du bist im recht ich geb auch kommentare zu minis die besser bemalt sind als meine...


    btw die oger von dem von deinem link sind wirklich klasse, aaalllerings auch nicht meisterklasse oder GD würdig...(das ist numal so)

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Van Hahn ()

  • @ Edwinem: Ja, wenn das deine Einstellung ist finde ich sie gut. Sowas ist aufjedenfall inordnung. Nur an deiner Rechtschreibung soltest du noch arbeiten :tongue:

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • @Link:ich fand die Minies die Jarhead angemalt hatte schon unglaublich, aber es er hattea uch nioch andere in einemThread die nicht in seiner gala sind...Allerdings ahbe ich den nicht mehr gefunden...


    @Van Hahn:ich selber find edeine Minies klasse und wuerde mich freuen, wenn meine Minies das Niveau haetten...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • okay mag sein dass er unglaubliche hat das weiß ih nicht^^
    Aber guckt doch einfach www.coolminiornot.com dann top 10 der letzten woche oder überhaupt top 10 und ihr werdet nicht mehr so leicht mit dem begriff meisterklasse umgehen ;)

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • Jo, die haben NNM echt geil drauf...aber da sind auch GW-Maler dabei, die nichts anderes seit 10 jahren machen, als malen!Und dann bekommen die noch geld dafuer...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • schöne figuren von van hahn=) eine ganz bemalte armee zu sehen ist immer was schönes

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Also sind wirklich schöne modelle, bloß der riese und die kavallerie sind wohl nicht unbedingt zu gebrauchen.
    Der Riese zum einen weil es nur einen nochenriesen gibt und der typ dort einbischen zu viel drauf hat dafür.
    Aber ich glaub der reise wäre auch besser fürs gelände, weil er eben eine statur ist.
    Die kavallerie würde ich eher bei den vampiren als fluchritte einsetzen, würden da aber 100 pro reinpassen.






    @HdG


    Sins von wargods, steht da aber auch auf dem bild ^^


    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.


    Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

  • Der riese waere nen schoenen Modell, allerdings wuerde ich dann sagen, dass es kein knochenriese ist sondern sone Art Staue, die wiederbelebt wurde, wie die Ushabtie...


    Die Kavallerie passt ueberhaupt nicht zum Wuestenthema, sondern eher Skelettkavallerie der Vampiere...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • sobald ich meine khemri armee bemalen hab stell ich sie auch rein

  • ...na noch ne bissl übung und es wird besser. Mir gefällt es nicht so gut, aberes ist ein guter ausbaufähiger Anfang.


    Was mir als erste auffällt, sind die Arme und Beine. Sie wirken nicht dimensional, da fehlen Schatten und ein paar weiche konturen.


    Schulterschutz(?) und das Hüftteil wirken recht gut. Auch das Schild ist gut gelungen, aber wie gesagt: mehr üben und es wird recht gut werden.


    Aber keine Angst, meine ersten Bleistiftskitzen sind noch schlimmer gewesen und ich habe jetzt immer noch Problem mit Gesichtern...