Joa Durchschnittlich, tatsächlich kaum Akzente vorhanden.
Wie der Miclhmann die Akzente hinbekommen hat einfach viele Lagen Tusche, wieder aufhellen tuschen, wieder aufhellen, tuschen....
ganz einfach
gruß TW :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJoa Durchschnittlich, tatsächlich kaum Akzente vorhanden.
Wie der Miclhmann die Akzente hinbekommen hat einfach viele Lagen Tusche, wieder aufhellen tuschen, wieder aufhellen, tuschen....
ganz einfach
Hab mal irgendwas gehört von wegen lasieren, kann aber mit dem Begriff in diesem Zusammenhang nichts anfangen. Ist damit im prinzip das Tuschen gemeint?
Ah ok, danke euch beiden.
Tempelwache: also das find ich jetz ein bisschen hart. gut, es sind nicht überall akzente vorhanden, ist halt alles einfach gedippt, aber ich finds insgesamt schon ziemlich schön...
Doch das ist Durchschnitt nnichts besonderes, weiß nicht wie bei euch der Durchschnitt aussieht, aber bei uns ist er, nicht böse gemeint, höher, aufjeden Fall bei denen die sich Mühe beim anmalen geben.
also muss auch sagen das es ein guter tts ist.und dafür reicht es doch total.
das lasieren ist kein dippen!lasieren nennt man wenn man mehrere ganz dünne schichten übereinander macht.dadurch farbverläufe und schattierungen bewerkstelligen kann.
Oh, und wie nent man dann das dippen?
wie man das dippen nennt?denke dippen....aber gehört hier nicht rein!
wie malt man amm besten die haut der Prietser bzw. Könige?
Mit wlechen graustufen malt ihr diese?
Mal was von mir aus meinem Armeeprojekt
Krieger von Amun Ra WIP
Priester aus Amun Ra WIP
König Anubis WIP
Hohe Priester/ Oberster Priester
die minis sehen echt super aus das einzige was mich stört sind die bases. sind die schon fertig ??? oder kommt da noch was drauf ?? ist der oberste priester nicht saruman ?? die miniaturen gefallen mir besinders gut weil ich gerne hätte dasarabia als spielbare armee bei warhammer kommt und die stelle ich mir so in etwa vor.
Nein die Bases sind noch lange nicht fertig xD ich weiß aber noch nidht wie ich sie mache und die Helden sollen aufwändigeres haben und ja es ist Saruman mir gefällt das Modell einfach zu gut!
ja, die gefallen mir auch sehr gut, allerdings weiß ich nicht ob das etwas "unsaubere" an den umhängen und gesichtern so gewollt ist, denn das ist meiner Meinung nach nicht so schön, aber ansonsten schöne Minis!
Ich finde die Miniaturen auch sehr schön. Ich finde die nichtmal dreckig, das sieht eher leicht verrottet (positiv) aus. Nur die Bärte vom (Obersten) Priester sehen ein bisschen dreckig aus. Im großen und Ganzen aber sehr gut gelungene Minis
PS: Womit hast du die Sehne bei den Kriegern gemacht? Greenstuff?
mfG,
Guybrush
Das unaubere Bemalen kommt daher, dass die Miniaturen extrem viel kleiner sind und sehr schwer ist Akzente zu setzten, die Umhänge sollen so unsauber sein, da es nur "Überhänge" sind und sieeben auch in der Wüste Leben bei dem Sand ect.
Die Sehnen sind aus greenstuff nur diese ist etwas dick geworden die anderen sind dünner, nur die Minis sind noch nicht bemalt
Ich versteh hald nicht, warum du die Bilder in deinem Projekt UND hier postest....jeder der sie sehen will, kann sie sich dort ansehen
Ansonsten finde ich sie auch unsauber (ich weiß, dass du das schon erklärt hast, aber das ist nun Mal minme Meinung)
@Shual: Das is ja auch krass in beiden Threads zu posten
gruß,
Sebulon
So, hier häten wir dann mal Settra, leider ohne Pferde, da ich diese noch nicht fertig habe. Einer meiner Kumpels hat ihn angemalt, sodass das Lob hier an ihn gehen sollte. Ich finde der sieht echt gut aus. Kritik ist aber erwünscht!!!
Grüße
Finde ich gut.
Nur ich würde nicht die Farben vor dem bemalen etwas verdünnen. Dann wirkt sie nicht so dick.
Paar stellen nacharbeiten sonst klasse :).
Richte Lob von mir an deinen Freund aus.
mfg Robin