Khemri Galerie

• Nope nicht das Schema aus dem Buch das ist Türkis meins ein Grünton ;) (Scaly Green), der Streitwagen ist ebenfals anders als im AB.
    Eigentlich habe ich nur die Waffenfarbe übernommen die fand ich sehr passend, Gold zähl ich jetzt mal nicht mit da für mich Khemri und Gold einfach zusammengehören.

Zu dem Base, er hat zwei verschiedene Sorten Sand auf dem Base und ein bissel Gras auf dem Streitwagenbase, evtl kommen noch ein paar knochen oder so hinzu.

Zu der Pose, abgesehen davon ihn rückwärts daraufzustellen gibt es leider keine andere Möglichkeit mt dem Schild ;)

Und danke für die Komplimente :)

• Hi, die Mini is super bemalt. Farbschema is schön gewählt, so edel (gold un türkis) und auch richtig dolle fein akzentuiert!
    Ich freu mich schon auf weitere Modelle!^^

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Danke für das Lob ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Hier mal meine bisher angemalte Armee auf einen Blick.
    Die Basegestaltung wird natürlich noch komplettiert.

Bitte klicken zum vergrößern.

• Gefällt mir sehr gut.

Nur eine Frage:Wolltest du die Knochen so ausgebleicht,was ja eigentlich bei Khemri sehr passend ist?

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo!

Ich bin gerade dabei mir einen Skelettriesen mit Zweihandwaffe zu modellieren - soll eher eine übergroße Mumie werden. Ich sitze bereits ein gutes Monat an dem Ding und langsam sieht man Erfolge. Daher hier mal ein erstes WIP Bild ...

Im Moment muss ich die Arme noch stützen, da die Verbindung zur Schulter noch nicht modelliert ist (stört euch nicht an dem eingeklemmten Stück Holz).

Ich hoffe er gefällt euch!
    Ist noch lange nicht fertig - viel Bündel und viele einzelner Sehnen sind bereits in Arbeit und dann fehlt noch Schmuck (besonders ein Gürtel) und Skarabäen.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Größe - etwa doppelt so groß wie das GW Modell.

Zur Waffe: Ich hatte zuerst auch eine andere, dynamisch ausholende, Pose geplant, aber nachdem die Arme zum dritten mal abbrachen war das die einzige Möglichkeit wie sie hielten.

Ich muss auch sagen, dass ich bisher noch nichts (außer mal ein Stück Mantel oder so was) modelliert habe und es mein aller erster Versuch ist!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Und wenn du die Arme mit Stahldraht und Sekundelkleber/Gips verstärkt hättest...

Finde ihn so aber auch recht schön.Glaub aber,es wurde eine Figur als Grundstock genommen,weil z.B. die Hüfte anders ist..

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo!

Das Grundskelett ist nicht selbst modelliert sondern eine Halloween-Deko. (Also billiges Plastikskelett - anatomisch nicht mal ganz korrekt da z.B. keine Schulterblätter *g*)
    Und ich habe die Teile (also Schultergelenk zu Armen und Arme zu Händen) mit je zwei Metallstiften verstärkt - hielt trotzdem nicht!
    Daher diese etwas merkwürdige Waffenhaltung. Aber das erklärt dann wieder, dass der Khemri-Riese nur KG 3 hat :tongue:

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Also iman muss mal festhalten, dass das offensichtlich eine richtig geile Miniatur sein wird, wenn sie fertig ist.

Der Kopf inklusive Kopfschmuck sieht sehr stimmig aus. die Waffe solltest du allerdings tatsächlich ein wenig verändern. Wenn du eine geschwungene Klinge (aus Architekturpappe z.B.) zurechtschneidest, würde das den Khemri-Look noch besser rüberbringen. Ich würde mich da 1:1 an die Waffen der Grabwächter halten. Die Pose scheint bei einer Speer-artigen Waffe garnicht so abwegig.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Klinge (oder gar eine Zweite) einfach ans andere Ende der Stange zu bauen. Dann wäre die Pose eindeutiger.

Wiegesagt: tolles Modell bisher, unbedingt schnell weiter machen !!!

• Gefällt mir atm nur zu 50%, wegen der Pose. Die könnte man aber glaub ich recht gut aufwerten, indem man Stoffetzen oder halt ne Art "Reinheitssiegel" so an die Waffe anbringt, dass sie fast parallel zum Boden flattern. Das würde jedenfals den Eindruck unterstützen, dass er mit voller Wucht zusticht. Würde denk ich die Dynamik verbessern.

PS: lol, was solln der Stern an der Wand ^^ Satan hat den mit zwei Zacken oben xDDD

€: das war nicht böse gemeint, fands halt lusitch als ich das so gesehen hab...

Einmal editiert, zuletzt von Grunzer ()

• Grunzer: Das sieht mir nach nem Stinknormalen Penmtagramm aus. (Wozu die Frage?) nicht alles, was in den zimmern von Jugendlichen hängt ist dem teufel geweiht.

@Topic: Alles in allem ist der Riese geil, aber guck mal, was man mit den schultern machen könnte. Sieht sehr schmächtig aus.

Mfg. Gutgolf

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• konstruktiv kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Ushabtiwaffe ran und vlt etwas stärkere Schultern!
    Aber ansonsten gefällt der mir echt gut! Geht vlt doch ein Größenvergleich? Zweimal so groß wie normal hört sich ein bischen übertrieben an :]
    Wie gseagt, finde ich toll, vor allem den Kopf!