Khemri Galerie

• Hi Godcurse, an sich ne sehr schöne und vor allem riesige Armee der Gruftkönige ^^ ich fang ja mit erscheinen des neuen Armeebuchs richtig an und hab bis jetz nur meine erste Miniatur davon bemalt. Vor allem die Lade und die Skorpione gefallen mir.
    Kritikpunkt is allerdings dass die modelle mir zu wenige akzente aufweisen, aber das is geschmackssache. und die gruftschwärme sind mir eigentlich auch nich so schön aufgefallen. Aber auf jeden Fall ausbaufähig ^^ die Armee an sich gefällt mir ^^ Kleiner Tipp, wenn du grade Insektoide Einheiten der Gruftkönige wie zum Beispiel Skorpione und vor allem Schwärme bemalen willst. Guck dir mal Bilder in der Natur an für die Schwärme, da ich weiß dass die Schwärme Skarabäi sind, schau dir von denen einfach mal fotos an und nimm se dir zum Beispiel. die Skorpione hätteste mit Devlan Mud nochmal schattieren können, dann hätte der steinerne Torso noch etwas verwitterter und älter gewirkt ;) ansonsten trotzdem sehr schön =) wäre cool wenn du mal die Charaktermodelle und Regimenter einzeln fotografieren und posten könntest, dann könnte man vielleicht noch mehr tipps und lob geben, da solche massenbilder immer wie ein großer haufen wirken

• dank Mo1991
    ich muss auch dazu sagen das khemri meine erste armee war
    und ich mir alles selber beigebracht habe was das malen angeht
    und ich wollte auch nie so extrem gut bemalte figuren ( weil ich es auch nicht kann ) :P

ich werde die nächsten tage mal noch mehr bilder reinstellen

Um meine Armee bemalung zu verstehen muss ich noch dazu sagen das ich mir eine art rang system dazu ausgedacht habe
    Kern= blau
    Elite= Rot
    Seltene + Helden= Rot/Blau

PS: die schwärme sehen so schlecht aus weil ich einfach zu faul war und auch meist das erste war was vom schlachtfeld verschwand ^^ :P
    soll wieder spiegeln auf dem schlachtfeld, dass meine bogis nur bauern im letzten leben waren und keine ehre haben
    und meine grabwachen haben rot weil sie zu lebzeiten die könige schützten
    und rot blau ist der adel

• okay so hab ich das natürlich noch ne betrachtet :P aber coole idee ^^ mal gucken wie ich des ganze durchsetze ^^ will ja meine eigne khemriarmee mit dem armeebuch anfangen und auch die Grabjäger einsetzen, die neu rauskommen mir gefällt einfach der gedanke dass diese schlangenhaften wesen hinter der feindlichen flanke auftauchen und dann enorm schaden zufügen können ^^ und die reiter der Nekropolenritter und die besatzung der Kriegssphinx werden dann meine Besatzungen für Streitwagen weil mir die "überholte" besatzung einfach ne mehr gefällt ^^

• die Grabjäger werde ich mir auch holen finde die sehen echt fett aus
    die Kriegssphinx wird auch ein neuer bestandteil meiner armee

allerdings finde ich die Nekropolenritter vom aussehen ziemlich bescheiden
    finde es sieht komisch aus wie die skellette auf dein schlangen einfach nur stehen

ich bin mal auf deine armee gespannt, mal sehen ob du dir auch so ne art rang system ausdenkst so wie ich
    freu mich schon auf deine ersten bilder

PS: kauf dir nie das settra modell, das modell sieht zwar gut aus allerdings ist es so instabil das man es nie mal spielen kann ohne das es kaputt geht
    dann bau lieber einen aus den normalen streikwägen um

• Settra hat aber den Schönsten Streitwagen. Ich werde Settra auch nicht einsetzten. Seinen Streitwagen aber schon. (wenn du ordentlich klebst, evtl stiftest und ihn sorgfältig behandest geht er auch nicht so schnell putt)

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• sieht gut aus
    lustig finde ich nur das meine grabjäger fast genauso aussehen wie deine
    das farbschema meine ich damit

ich versuch denächst auch noch ein paar bilder reinzustellen

• Das find ich ja mal interessant ^^ der obere torso is in schwarz gehalten wollte damit darstellen dass der teil der kreatur einst aus schwarzem granit gefertigt wurde, werd aber wahrscheinlich noch marmoreffekt draus machen, damit die kleinen zu der kriegssphinx/nekrosphinx passen ^^

• Interessante Frage, wieso hellblau am Gruftskorpion? Gold könnte ich noch verstehn, ist ja auch nur ein Konstrukt

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• Was würdet ihr eigentlich von der idee halten, nen gruftkönig auf einer der Schlangen der Nekropolenritter reiten zu lassen und das dann regeltechnisch als streitwagen einzusetzen? hatte nämlich die idee, dass mein Gruftkönig auf einer dieser untoten Kobras reitet ^^

• okay dann werd ich mich mal dran versuchen ^^ wollt nämlich unbedingt die schlange eines nekropolenritters mit dem gruftkönig aus der kriegssphinxbox kombinieren ^^ mal schauen wie das ganze dann wirkt so als befehlshaber hoch oben auf einer schlange :P

• Iiiiiiih. Der sieht voll tot aus ;)....ist bestimmt imposant so einem Monstrum gegenüber zu stehen. Sehr gute Idee :)

Bemängeln würd ich das der Elefant recht frisch aussieht. Bei Vampiren ok....aber Gruftkönige haben nichts, was nicht zumindest Hundert Jahre tot ist.