Chaoszwerge

  • Ich grüße euch


    ihc wollte mal anfragen ob jemand von euch Zwergen Spielern auch mal Chaoszwerge Gespielt aht und mir darüber etwas schreiben kann, und ob jemand weis ob und wann eine neue ausgabe der Chaos Zwerge erscheint. Lg

    Auf keinen Schwur kann man sich so sehr verlassen wie auf den eines tapferen Zwerges.


    Sieg den Zwergen und vernichtet all jene die sich dem mächtigen Zwergenreich in den Weg Stellen.

  • Naja keine ahnung vlt. mal im CZ Forum fragen.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • okay wenn da noch jemand schreibt, dachte da schriebt villt keiner mehr wiel chaoszwerge nicht mehr gespielt werden.

    Auf keinen Schwur kann man sich so sehr verlassen wie auf den eines tapferen Zwerges.


    Sieg den Zwergen und vernichtet all jene die sich dem mächtigen Zwergenreich in den Weg Stellen.

  • okay wenn da noch jemand schreibt, dachte da schriebt villt keiner mehr wiel chaoszwerge nicht mehr gespielt werden.

    du verstehst nicht,dass cz forum ist das neueste im ganzen board,also die anzahl an aktiven steigt eher als dass sie sinkt

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • oh oaky sry wusst ich net schrieeib heir noch nciht lange rein^^

    Auf keinen Schwur kann man sich so sehr verlassen wie auf den eines tapferen Zwerges.


    Sieg den Zwergen und vernichtet all jene die sich dem mächtigen Zwergenreich in den Weg Stellen.

  • Xoros: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber als "Zeichen des Respekts" dem Leser deiner Post gegenüber, würde ich dich doch bitten kurz vor dem Posten auf "Vorschau" zu klicken und zu schauen, was du da eben getippt hast :augenzu: Dankeschön ;)

  • okay sry war da in eile dann passiert mir das oft.

    Auf keinen Schwur kann man sich so sehr verlassen wie auf den eines tapferen Zwerges.


    Sieg den Zwergen und vernichtet all jene die sich dem mächtigen Zwergenreich in den Weg Stellen.