40k: Ähhh Bozz??

• „Äh Boss?“
    „Wat is‘, Gimlet?“
    „Nun...ich un‘ Gobbit ham dein Zelt aufgeräumt, un ham dat hier gefunden..:“
    „Dat ist mein Fungus-Bier Becher, und?“
    „Gobbit meint, dat es än Schädel is‘. Aber es ist kein Ork- oder Pinkieschädel...zu klein dafüa, aber auch kein Grotschädel, dafür isses zu groß!“
    „Es ist ein Stumpenschädel ihr kleinen Hegel!“
    „Was is’n ein Stumpe?“
    „Die sin‘ wie die Menschen, aber klein un‘ dick. Wir haddn Kriech mit denen, un‘ hams ihnen ordentlich gezeigt!“
    „Erzähl unz davon, Boss...erzähl ne Geschichte!“
    „Na gut...die Squigs brauchen noch ein bischen...hol mia ma meine Pfeife...“

„Vor langa, langa Zeit sachten die Stumpengitz, sie würden uns Tribut zahlen, wenn ma dat selbe auch machen...Versteh‘ ich eigentlich nich‘. Wenn da Orks wat wollen, nehm sie sich’s einfach! Also, wat solls? Sie nannten dat „Handel“. Es klingt irgendwie dumm, aba da alte Nazgrand, der damals Boss war, war ein bischen langsam im Kopp. Er kämpfte damals mit den Eldar un‘ dachte es sei kleva, wenn ma‘ uns mit den Stumpen gut stellen, solang ma‘ die Spitzohren fertich machen.“

„Nun, die Stumpen bekamen den ganzen Kram von unseren Sklavenwelten, un‘ gaben uns Wummen, Rüstungen un‘ Munni als Austausch. Dat war n‘ guta Handel für die Gitz, denn sie kämpften eigentlich nie, um etwas zu kriegen!“
    „Boss...wat heißt Handel?“
    „Gobbit, gib mia ma‘, den Stock mit dem Squigkebab!“
    „Da hast du, Boss...AUA!“
    „Frag keine dummen Fragen! Wie auch imma, es kam der Tag, als da Boss sich mit’n paar Raketen anlegte, un‘ es kam en neua Boss. Gatrog da Schlächta! Einen größeren, gemeineren und schlechteren Ork hat nie nich‘ gegebent! Er war toll...Eines Tages saß er in seinem Thronsaal un‘ schaute auf‘e Sternkarte, die da Grotze zeichneten un bemerkte was...“

„Warum is der Teil da auffer Karte nich‘ grün?“
    „Dat is der Stumpenplanet!“ antwortete der Grot.
    „Gatrog schaute sich im Thronsall um und brüllte ‚Ich kann‘nich glauben, wat ich höre. Sin‘ ma Orks oda nich? Wir machen nen Waaagh gegen den komischen Teil da Karte, der nicht grün is!‘“
    „‘Aba Boss,‘ sachte einer der Jungs damals,‘Nazgrand sachte...‘“
    „‘Nazgrand war ein stumpenliebender Git...un‘ ich bin nun da Boss...und ich sag wir malen die Karte grün! Wo gehst du hin Snikkit?‘“
    „‘Ich hol‘ noch ne Kanne mit grüna Farbe!‘“
    „‘Dat is nich, wat ich gemeint hab...natürlich kannst du die Karte grün anmalen...dat is‘ aba nich das selbe...ich meinte das eher abstrakta!‘“
    „Abstrakta?“
    „Ach halts Maul!“
    „‘Ich meinte, dat wir aufhörn, hier rumzusitzen un‘ dat wir die Finger auss’er Nase nehmen und die Waffen holen un‘ es dann den Stumpenz ordentlich zeigen, wo da‘ Squig die Locken hat!‘“
    „‘Wo hat der Squig die Locken?‘“
    „‘Ich verstäh, wat der Boss meint...wir übafallen die Stumpenwelt...aba Boss...Die is gut befestigt un sie ham viele Kanonen!‘“
    „Da Grot mäldete sich zaghaft zu Wort: „Äh Boss, wie wärs denn, wenn ma sie übaraschen! Bei da nächsten Lieferung an die Stumpenz packen wir anstatt Erz einfach die Transporta volla Boyz un‘ wenn se landen, übarennen wia die Stumpenz!““
    „„Ich hab da ne tolle Idee, alle Boyz verstecken sich auf’m Erztransporter, und wenn die Stumpenz die Tür aufmachen, kriegen se eins aufs Maul....dakka...dakka...WAAAAAGH!““
    „„Toller Plan Boss!“ bellte alles im Chor.“
    „Da kleine Grot war einfach zu dumm oda zu schlau um wat zu sagen und malte deshalb die karte weida:“

„So entstand der Waaaagh-Gartrog. Die Stumpenz jammerten üba Verrat un‘ Betruch un so’n Zeug (Weicheia), nua weil ma ihnen en tollen Krieg liefarten. Sie värsuchten uns auszutricksen, weil sie meinten, dat sie schlaua sin‘, aba dat sin‘ se nich! Sie meinten, se wär’n verdammt hart, aba wir machten sie fertich! Deshalb hassen se uns noch mähr! Dabei weiß doch jeda, dat die Orks die Härtesten im ganzen Orkiversum sin‘!“

• Ich sag mal nichts dazu, du siehst ja meine Signatur... X( ;)

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• tja jetzt wissen wir warums in 40K keine zwerge giebt :D
    lustiges geschichtchen !

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM