Schönen guten Tag,
ich habe sehr viel Spaß an Obst & Gemüse und ich weiß das des öfteren Glück im Spiel ist aber bei Chaos fang ich an zu heulen. Ich habe bis jetzt erfahrungen gsammelt die Chaoshunde ab zu lenken damit sich meine Fanatics auf die Chaoskrieger stürzen können ich habe Trolle und RIesen eingesetzt damit kann ich Kern usw eliminieren doch dann wenn meine Schwazorks gerade eliminiert wurden und 5 Chaosritter mit dem Moloch sich eine Schneise durch meine Restlichen einheiten Bohren, Panik verursachen jeden Helden herausfordern, verfolgen und alles zerstückeln bin ich ziemlich Ratlos.
Bis jetzt habe ich es mi Fanatics probiert aber die treffen auch nicht immer ihr ziel (wenn auch mit sehr guten ergebnissen ^^) Mit Magie geschossen... aber die Ritter haben ja alles Dicke Rüstung, VIele attacken, ne ordentliche magie resistens usw. Gorks Fuß war ganz okay. Ich hatte mal überlegt Goblinbogenschützen zu nehmen aber die können auch nur einmal schießen und dann sind die ja auch schon weg. Was ich mir neu besogrt habe sind Speerschleudaz 2 stück die waren ganz gut ich hab gut gewürfelt aber daraus kann doch nicht meine einzige chance bestehen ein paar chaosritter zu zernichten.
Ich bitte erfahrende Spieler um einen oder mehreren Hilfreichen Ratschlägen...