Warhammer Fantasy Spieler im Raum München gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach München gezogen und habe es jetzt endlich geschaft meine Dunkelelfen nach München mit zu nehmen.
    Nun suche ich natürlich ein paar Leute die ein paar Spiele gegen mich wagen.
    Ich muss sagen das ich noch nicht so lange spiele und meine Armee sich noch im Aufbau befindet.
    Also eine vollbemalte Armee kann ich leider noch nicht bieten.
    Das Funtainment habe ich mir vor einer Woche mal angesehen und fand den Laden ganz nett im Gegensatz zum Gamesworkshop in dem mich
    der Verkäufer schon abgeschreckt hat.

Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich ein paar Leute finden würden die ein paar Spiele gegen mich wagen würden.
    Den Donnerstag Spielabend im Funtainment werde ich wohl regelmäßig wahrnehmen.

Gibt es ein hier Leute die dort öfter sind oder schon mal dort waren und ein bisschen berichten können ob es dort vernünftig zugeht?

Ciao

Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen.
    Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetzt der Welt.
    (Curt Emmrich 1897-1975)

• ah willkommen in der schönsten stadt der welt :D

nur rein aus reiner neugierde...welcher verkäufer in unserem kleinem, kleinkinder überfluteten Laden hat dich den abgeschreckt?^^

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• Moin

Er selbst nicht so aber die Geschichten von seinen Armeen und seinen Zitat:"Geilen Chaosbarbaren" die er mir nach nicht mal einer Minute die ich im Laden war erzählt hat ja irgendwie hat es mich gernervt...

(Curt Emmrich 1897-1975)

• wollt ich au fragen^^ finde da alle eigentlich super nett.

und darf ich fragen wo des funtainment stattfindet? hab davon noch nie was gehört :D

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• servus,
    wir spielen 1-2 mal die woche warhammer und du kannst dich da gerne mal anschliessen - allerdings spielen wir meist in privater umgebung da uns das rumschleppen unserer armeen und des geländes doch zu anstrengend ist. wenn du aber einen festen termin nennen kannst können wir uns auch gerne mal im funtainment auf ne schlacht treffen.
    schreib mir einfach ne pn wenn du interesse hast.
    grüsse

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• Hi,

also im GW München bin ich öfter und muss sagen der Großteil der Leute ist auf seine Art und Weise "crazy". ?(
    Angefangen von Leuten die aus Wut ihre Würfel aus dem Laden schmeißen bis zu denen die ums verrecken nicht 2 Minuten die Klappe halten können.
    Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat findet man es meistens Lustig.
    Zu mir persönlich sind die Verkäufer immer nett und fragen auch nicht mehr ob sie mir helfen können weil sie mich eh kennen....

• So dann mal ein paar Antworten^^

Also das Funtainment ist ein Spieleladen in der Nähe vom Karlsplatz.
    Dort haben sie eine ziemlich große Spielfläche mit ca. 12 Spieltischen.

Von Vorteil ist für mich das ich nicht direkt in München wohne und arbeite
    daher wird mir der GW auch allein wegen der Öffnungszeiten zu knapp.
    Im Funtainment kann man Donnerstags bis 22 Uhr spielen.

(Curt Emmrich 1897-1975)

• kannste im GW am Montag auch^^

Yeah würfel werfen...das klingt stark nach..BARAN!!!! boh gegen den muss ich mal wieder spielen *gg*
    Ja unser Laden is schon krank..wenn man die ganzen kleinkinder rausschmeißen würde wäre es ends nice (ein ein verbot für idoten*gg*)
    Und geile Chaosbarbaren...das war zu 99% der Alex^^ Großer kerl, russischer akzent, kurze haare, brille?

"I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• Ja der Würfelschmeisser war Bahran! (war ja klar)
    Und Chaosbarbaren....ich hab auch gleich an Alex gedacht...
    Aber der is ganz nett und kennt sich auch gut aus obwohl er noch nich so lange dabei is.

Einmal editiert, zuletzt von Domowoi ()

• Baran mit oder ohne h...Ja das war er^^ hat mich fast am kopf getrofen (stand vorm fenster und konnt mir gerade noch ducken *gg*)

Und alex is eigentlich der netteste im moment. man braucht vielleivht ein bissen aber man gewöhnt sich erst an ihn und dann mag man ihn^^

• Ich bin trotzdem eiserner Fan von "unserem" Laden weil wenn man ein paar kennt ist es einfach lustig.
    (Ich hab keine Ahnung wie man Bahran schreibt... mit oder ohne h...)

• Is ja wurscht wir wissen wer gemeint ist^^
    Aber hey ich bin ebenfalls GW München LAden fan =) mag da einfahc die leute (ein paar zumindestens^^)
    Und die Megaschlacht am samstag...Meine Fanatcis waren einsame spitze^^

also Terrenor wenn du maö spielen willst schick mir ne PM ; )

• Ja unser Laden in München :) Immer wieder für ne Überraschung gut^^ Glaub aber nicht das Alex dich damals genervt hat, weil er hat soviel ich weis garkeine Barbaren ;) und wenn , hat er sie noch nie eingesetzt^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• doch klar!
    5 Barbarenreiter des Slaanesh!