Vampire:
Helden
Vampir (General)
Vampir (AST)
Vampir
Kern
10 Guhle (C)
10 Skelette (CMS)
20 Zombies
Elite
10 Verfluchte (CMS)
Seltene
5 Blutritter (CMS)
Chaos:
Helden
Auserwählter Held des Chaos (General)
2 Chaoszauberer
Kern
10 Chaoskrieger (CS)
5 Chaoshunde
Elite
10 Auserkorene (CS)
5 Chaosritter (CMS)
Seltene
Chaosriese
1. Runde: Ich (Vampir) fang an. Ich bewegte meineVampirgenerälin ausser sichtweite seines Zauberers, um mich vor seinem Dritten Auge des Tzeentch zu schützen, der vermutlich vorhatte einen meiner Zauber zu stehlen. Blutritter machen einen schwenk in richtung Chaosritter. AST schließt sich Verfluchten an. diese schützen im weiteren spielverlauf meine Generälin. Guhle und Zombies soweit wie möglich neben den Blutrittern her. Meine energiewürfel gespeichert durch den effekt von Schwarzes Periapt.
Chaos: Er marschiert mit seinen Chaosrittern dierekt auf meine Blutritter zu.seine Chaoshunde und der riese Greifen die Skelette an. er verliert 3 Chaoshunde ich 5 Skelette. Beim ersten Zauber gleich ein patzer^^. Sein mit seinem Zweiten Zauberer macht er einen Auserkorenen zu nem Auserwälten der Götter.
2. Runde:Ich wirke Seelenwind. Seine Truppen werden Stark dezimiert. Ich greif seine Chaosritter mit den Blutrittern an er verliert einen. Meine Vampirin reißt in einem zug seinen Auserwählten Helden. er verliert einen weiteren Hund sein Riese einen Lebenspunkt. Die guhle attakieren die Chaosriter in der Flanke er Verliert einen Lebenspunkt.
Er tötet einen Blutritter und wirkt fluch des aussätzigen auf sie. 2 Skellete fallen. sein Riese ist scheinbar unfähig meinen Skeletten ein ende zu bereiten^^. Beim zaubern seinerseits Verliert die Vampirin die seinen General gerissen hat einen LP.
3. Runde: Energiewürfel Speichere ich wieder . Durch den Fluch beeinträchtigt werden Meine blutritter immer Schwächer. Nach dem Angriff der Blutritter und der Guhle bleiben ihm noch 2 Chaosritter.sein letzter Chaoshund Fällt.
Er wirkt wiederlicher sumpf auf meine Blutritter ich verliere einen. Er tötet die skellies und rückt mit den, vom seelenwind traktierten, auserkorenen auf meine Generälin zu. sein Zauberer und die Cghaoskrieger töten die Vampirin.
4. Ein weiterer Seelenwind setzt ihm weiter zu. Ich blocke seinen Riesen un die Auserkorenen mit den Verfluchten.
Meine Guhle werden von den Chaoskriegern angegriffen und erleiden Verluste. noch ein Blutritter fällt seinem Sumpf zum opfer. Er tötet einen Verfluchten.
5. ich füge seinem Riesen Schaden zu. töte den letzten Chaosritter
Meine Zombies werden von einem Seuchenregen verfehlt. der letzte Blutritter fällt.
6. Ich töte Seinen Riesen, dieser erschlägt beim umfallen 4 Verfluchte. Seine Letzten Auserkorenen Fallen.
Er Vernichtet die Guhle und einen Verfluchten.
Fazit: Unentschieden. Vampire: 998 Chaos: 893
is mein erster bericht^^ also is kritik durchaus erwünscht