Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Wisst ihr wo ich den 5ten Band der Malus-reihe kriege? Der sollt doch eigendlich schon draußen sein, aber in den Buchläden gibt es ihn nicht.
Danke schonmal.
Malus Darkblade 5
-
-
amazon.de
ludwig buchläden
andere buchläden
fantasy shops
also ich hab meins und es war toll -
Hm, in was für einem Buchladen warst du denn? Also das Buch ist aktuell verfügbar, wenn es dein Buchladen nicht hat kann er das auf jedenfall bestellen! Falls er das nicht macht, würd ich mir schleunigst einen neuen Buchladen besorgen
-
Puhhh, ich dachte schon es gäbe schon wieder einen neuen Teil...
Warhammer - Darkblades Schlachten 05. Herr des Untergangs kann dir jede Buchandlung innerhalb von 1-2 Tagen bestellen, so hab ich's gemacht
PS: Vielleicht ist das ja im Land der Täler und Berge anders... -
Ohne jetzt explizit Werbung machen zu wollen, aber mit Thalia mache ich immer wieder gute Erfahrungen. Gibts auch in Österreich, dazu guckst du hier.
Um das Buch direkt zu sehen kannst du hier klicken. Kannst du dir übrigens auch nach Hause liefern lassen, falls keine Buchhandlung in deiner Nähe ist.
Viel Spass beim Lesen! Ist wieder einmal lohnenswert
-
Japder fünfte Teil ist wirklich Lesenswert. Leider gibt es bei Fantasy nur zwei Lesenswerte Serien, Darkblades Schlachten und Gotrek und Felix. Wobei die seit es ein neuer Autor schreibt sehr viel schlechter und für mich nicht mehr lesenswert geworden sind.
Die sollen mal für Fantasy auch so gute sachen wie für 40k rausbringen
-
Danke. Werde ihn mir in kürze kaufen.
-
Japder fünfte Teil ist wirklich Lesenswert. Leider gibt es bei Fantasy nur zwei Lesenswerte Serien, Darkblades Schlachten und Gotrek und Felix. Wobei die seit es ein neuer Autor schreibt sehr viel schlechter und für mich nicht mehr lesenswert geworden sind.
Die sollen mal für Fantasy auch so gute sachen wie für 40k rausbringen
Ich muss sagen das der letzte Roman von Gotrek und Felix viel besser fand als den vorletzten. Bei dem vorletzten musste ich mich zwingen den zu ende zu lesen. Den Letzten (neuer Autor) habe ich in wenigen Tagen verschlungen. Bin jetzt dabei Darkblade 5 zu lesen. Bis jetzt ganz nett
Ich kann bei Büchern Amazon empfehlen. Du bestellst bis 12 Uhr und hast das Buch meistens am nächsten Tag bei Dir zu Hause.
Saeros Tinuviel: Weisst Du evtl. wieso das Buch bei Thalia teurer ist als bei Amazon? Dachte es gäbe sowas wie Buchpreisbindung für die Händler. Oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Außerdem muß man bei Thalia 3 Euro Versand zahlen, wenn man unter 20 Euro bestellt. Bei Amazon zahlst Du kein Versand bei Büchern, egal wie teuer das Buch ist
-
Ybias: Ich kann da leider nicht für Deutschland sprechen, kenne da die Bestimmungen nicht. In der Schweiz ist es jedoch so, dass die Buchpreisbindung nicht mehr existiert (zumindest zur Zeit). Darum gibts da verschiedene Presie. Mit Amazon kann eigentlich sowieso keiner mithalten, da die Preise dort ziemlich tief sind (keine Ahnung wie die das finanzieren ^^) - jedoch für Schweizer auch nicht wirklich interessant. Da wir nicht in der EU-Zollzone sind und Amazon die Sachen nicht aus der Schweiz verschickt müssen Schweizer Zoll bezahlen. Ist höchstens interessant, wenn man Bücher nurnoch über Amazon findet und nicht mehr im Handel oder man spezielle Ausgaben sucht.
Da es in Deutschland eine Buchpreisbindung gibt, spielt das dort keine Rolle. Ihr bezahlt sowieso weniger als wir in der Schweiz (der Schweizer Buchmarkt hat ziemlich hohe Preise -.-). Wegen Versand liegt das wohl daran, dass Amazon keinen Versand berechnet da es natürlich werbewirksam ist, aber wahrscheinlich auch, weil es ja nur online bestellt werden kann und nicht wie Thalia eine Buchhandlung gibt. Thalia hat natürlich das Interesse, dass die Kunden die Bücher im Laden abholen kommen, daher berechnen die einen Versand. Aber naja, 20€ Bestellwert hat man ja schnell mal beisamen, in der Schweiz bezahlt man Porto bis zu einem Bestellwert von 75 CHF -
Naaaaja, der neue Autor hat einfach zuviele Flufffehler gemacht. Gotreks Markenzeichen das er mit seinem Daumen über die Axtklinge streift ist weg, Zwerge lachen Felix aus weil er nur ein Mensch ist obwohl sie eigentlich Wissen müssen das er von den Zwergengöttern gesegnet ist und eine Heilige Zwergenwaffe im Kampf gegen den Blutdämon anheben konnte was eigentlich unmöglich sein müsste. Das er schon seit Jahrzehnten mit Gotrek reist. Etc etc ich fand den letzten Band einfach nur schlecht...
-
Saeros Tinuviel: Amazon hat so tiefe Preise, weil da kaum Menschen arbeiten. Es läuft zu 90% über Maschinen. Deswegen a) der super schnelle Versand und b) auch die super Preise.
Kraehe: Bei zwei Sachen kann ich Dir nicht zustimmen.
1. Habe im letzten Band oft gelesen, das sich Gotrek vor einem Kampf mit dem Daumen über die Axt glitt bis ein Tropfen Blut kam.
2. Das Felix mit einem Slayer unterwegs ist, ist nicht wirklich ehrenwert für die Zwerge. Da Slayer ja selber Eidbrecher sind, bzw. waren.Lediglich mit dem Hammer stimme ich Dir zu.
-
In der Deutschen oder Englischen Version?
-
In der Deutschen oder Englischen Version?
In der deutschen Version.
-
Oo Ernsthaft? Ich hab auch die Deutsche gelesen und das kam nie vor... Wir reden beide vom selben Buch? Wo die Zwergenfeste von den komischen Orks erobert wurde?
-
Oo Ernsthaft? Ich hab auch die Deutsche gelesen und das kam nie vor... Wir reden beide vom selben Buch? Wo die Zwergenfeste von den komischen Orks erobert wurde?
Rüschtüsch. Die Orks wurden von so einem fetten Vieh kontrolliert.
Du solltest mal konzentrierter Lesen. Mind. 3-4 mal kam das mit dem Daumen über die Axt garantiert vor, evtl. sogar öfter.
-
EIn Freund von mir hat ihn auch gelesen udn sich über das selbe BEschwert Oo
Naja egal... Mir hat der letzte Band einfach nicht gefallen