Erfahrungsbericht mit Shops?!

• Sobald dein Geld bei denen ist, bestellen die deine Sachen bei ihrem Lieferanten, der braucht 2-4 Tage. Sobald es bei denen ist, wird es innerhalb eines Tages neu verpackt und braucht dann 3-5 Tage nach Deutschland

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• Geht aber sehr schnell da. Nur zu empfehlen. Die brauchen im Durchschnitt nach Geldeingang etwa 7 tage. Kann natürlich immer ein wenig variieren.

Alles weitere zu dem Shop findest du hier:

Waylandgames Erfahrungen

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• neben dem oben genannten kann ich dir weiterhin den hier empfehlen:

www.rnrminiatures.net

der rick is superfreundlich, schnell und zuverlässig.
    am besten vergleichst du immer die preise von wayland und RnR.
    das mach ich auch immer.

allerdings brauchst du bei beiden paypal.

grüße
    Smoodo

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Will mir auch was in waylandgames kaufen, aber ich hab das mit dem paypal nicht ganz überrissen.
    Muss ich da von meinem normalen Konto auf das paypal Konto überweisen und von dem, dann nach waylandgame, oder hab ich da was falsch Verstanden?

lg felix

• Will mir auch was in waylandgames kaufen, aber ich hab das mit dem paypal nicht ganz überrissen.
    Muss ich da von meinem normalen Konto auf das paypal Konto überweisen und von dem, dann nach waylandgame, oder hab ich da was falsch Verstanden?

lg felix

Anders rum. Du richtest ein PayPal-Konto ein und gibst dort Deine Bankdaten ein. Wenn Du über PayPal bezahlst, dann wird das Geld einfach von Deinem Bankkonto abgebucht. Bei Bezahlung in Fremdwährung, nimmt jedoch PayPal etwas mehr im Vergleich zum aktuellen Pfund. Dürften ca. 2-3 Cent sein je Pfund.

Gruß

Ps. Es gibt übrigens noch mind. ein Laden in England der günstiger ist als Wayland :P

• Also bei mir funktioniert das mit dem Abbuchen lassen nicht. Keine Ahnung warum, aber ich habe dazu keine Option und kann auch keine Einstellen. Konto ist geprüft und verifiziert.

Aber ich machs auch lieber mit überweisen. Hab ich nen besseren Durchblick.

Die höheren Wechselkurse wirken sich leider recht negativ aus, musste bei meiner bestellung 20€ mehr zahlen als beim normalen Umrechnungskurs. ;(

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• bei waylangames kostet der he drache 22.50 wie viel euro sind das?? :O

Tomorrow will take us away
    Far from home
    Noone will ever know our names
    But the bards' songs will remain( und mit ihm die Hochelfen muhahahaha)

• Einfach links die Währung auf Euros stellen. Sonst gibts auch noch

www.gidf.de