Söldner bringen das gleichgewicht aus dem Spiel

• Tach :cool: :cool:

ich finde söldner bringen das gleichgewicht aus den spielen

• Ja! Vorallem wenn das Volk mit den wenigsten Einheiten (8) sie nicht nehmen darf. Vorallem gehört aber der DP die Skaven und Hochelfen und Echsenmagie und die Arillerie drastisch gekürzt.

• Tach :cool: :cool:

aber ich find die scharfschützen von miraglino cool weil wenn vamps noch schießen haben ist das heftig

• also ich finde nicht, das sie das gleichgewicht durcheinander bringen. aber ne reine söldner armee ist auch lustig. nur haben die kaum magische gegenstände.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Toll, das kann das Imperium auch. Dafür habens sie viel Auswahl und die spzial Einheiten haben immer nette Charaktäre die ja auch magische Waffen haben...

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• ich finde das wenn man die richtigen Söldner nimmt das die Armee nur interresanter macht.

z.b. Long-Drongs Slayerpiraten in einer Zwergenarmee

oder Tichi Huichi bei Echsenmenschen

das kommt doch richtig cool oder?

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.