Nimm einen nicht all zu agressiven farbentferner, es steht meist hinten auf der verpackung ob der entferner Plastik angreift. Zu finden ist der in jedem Baumarkt. Ich hoffe dir ist somit geholfen
Schädelpasszwerge umbauen
-
- WHFB
- =TRIBUN=
-
-
Schau dich doch einfach mal im Forum um! Es wimmelt hier doch nur von Threats übers entfernen!
mfg.
glorin -
je nachh dem wie dick die Farbe ist müsstest du sie vieleicht nich einmal entfärben.
-
Geht hier überhaupt noch was ??
-
Hm, was sollen wir den noch schreiben? Hast du noch eine Frage?
-
ich poste bald mal ein bild meines umgebauten despoten, hab nur grad viel um die ohren.
-
Gut gut bin schon gespannt
-
Hier mein CZ-Despot:
-
sehr sehr hübsche mini
freue mich schon auf den Rest der Armee. -
Denke mal du willst auch verbesserungsvorschläge, oder?
Die Konturen sind kaum noch zu erkennen, entweder arbeitest du sie nach, oder fabst das Modell!
Die Base passt irgendwie nicht so zu den Chaoszwergen. Sie kommen selten aus den Ländern der Finsternis heraus, dort ist aber keine Wiese, sondern Wüste Geröll, Lava. Daher würde ich zu soetwas eher raten, ausserdem lässt es die Figur auch bösartiger, gefährlicher, düsterer wirken!mfg.
glorin -
Denke mal du willst auch verbesserungsvorschläge, oder?
Die Konturen sind kaum noch zu erkennen, entweder arbeitest du sie nach, oder fabst das Modell!
Die Base passt irgendwie nicht so zu den Chaoszwergen. Sie kommen selten aus den Ländern der Finsternis heraus, dort ist aber keine Wiese, sondern Wüste Geröll, Lava. Daher würde ich zu soetwas eher raten, ausserdem lässt es die Figur auch bösartiger, gefährlicher, düsterer wirken!mfg.
glorinDas Base hab ich so gemacht, dass es zu meinen anderen Minis passt, ich möchte ihn auch in meiner Söldnerarmee verwenden. Außerdem krieg ich so gute Lava
bases wie du nicht hin -
Habe momentan wenig Zeit, aber auf meiner Seite sind unter umbau Tipps schon überraschender Weise umbautips!
wo sind denn da umbautipps? ich sehe nur die beiden youtube anleitungen! wird mir ne alte seite angezeigt??
-
-
Hallo,
bin neu hier.Trotzdem will ich auch mal meine Senf dazu geben!Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem ENTFÄRBEN von PLASTIK gemacht,
in dem ich Brennspiritus (ca 94%) der Firma Klax genommen habe.
Trotzdem natürlich vorher einmal mit Opfer-Miniaturen ausprobieren.Aber BEI MIR sind die Figuren alle recht sauber geworden und nicht angeschlmolzen oder so.Nur der Kleber löst sich wahrscheinlich!
tschö
-
Hidiho,
einbischen Nagellackenferner auf ne Zahnbürste und bischen schruben dann passt es.
eben zum Umbau: 1.aufdedenfall den Bart bearbeiten
2. Hauer modellieren und vielleich ne Hackennase je nach Geschmack
3.Visier modellieren oder den Helm ganz neu gestalten
4.Runen wegfeilen und Chaossymbole/Runen anklenben bzw modellieren
(wenn du noch Chaos Barbaren Schilder besitzt die sind mehr als ideal für die Chaoszwerge)
5. bei den Schützen den lauf der musketten breiter/dicker modellieren
6. paar Stackeln hier paar da und schon ist das ganze fertig.Weiss ja nicht wie du das siehst aber grade bei den Chaoszwergen ist es echt mal wichtig auch ein Chaoszwergen Eindruck zu schafen und nicht den von zwergen mit nem chaoshelm drauf.....lasse mir mit meinen Chaoszwergen Umbauten der Schädelpasszwerge zeit , bis ich mit jeden modell zufrieden bin.Green stuff ist schon was feines!
Denke mit nem schwarz/rot/(gold) lässt sich bei der Farbauswahl nix falsch machen.... ansonsten viel spass den noch.naja das war mein Senf , denke war nicht unbeding nötig bei sovielen Links aber dennoch wollte ich das mal loswerden