Hochgeborener/Adliger-Zauberweber/Zaubersänger?

• Hy,

mein Problem ist,dass ich eigentlich nie einen Hochgeborenen oder Adligen spiele,manchmal einen Wandler(voll gut ^^),sondern meine Heldenauswahlen nur von Magiern belegt werden und halt dem Wandler.Ich finde die Lehre von Athel Loren einfach zu coel(Baumsänger,Zorn des Waldes etc.).

Ich bitte um Armeelistenvorschläge mit Adligen/Hochgeborenen, die halt nicht auf Magier basieren oder ihr bringt Vorschläge wie ihr den Adligen/Hochgeborenen ausrüstet, einsetzt und ich welche Einheit etc.

Ich hoffe ihr antwortet und bedanke mich schonmal. :D :D :D

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

• Ich bedanke mich für deine Antwort aber das wusste ich schon....mein Problem ist wie ich sie einsetzte?Also z.b den AST wo setzte ich den rein und was stelle ich mit ihm an, was muss ich beachten und warum Asyendis Fluch??Rechnet sich das?1Lp kann er sicherlich verlieren aber kp?

......mit dem Wandler habe ich keine Probleme......

• Achso =) ok und noch eine Frage ich darf ja jeden Trefferwurf wiederholen?Muss ich dann bei dem Pfeilhagel jeden Treffer den ich durch die 3W6 erfürfelt habe wiederholen nd kriegt er uach für jeden einen treffer?

• Mit dem Mondstein hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, indem ich Ihn einem Adeligen Kampftänzer gegeben habe und ihn und seine Kampftänzer in der zweiten Runde neben eine Speerschleuder geportet habe.
    Und 7 Kampftänzer mit Adeliger im Rücken ist echt ein ungutes Gefühl ;)

• Das mit den Kt im Rücken find ich auch sehr gut =).....und ich finde wenn du eine 8er Kt Einheit erstmal durch die Wälder laufen lässt und dann schön auf kleine Einheiten sind die einfach Hamma und mit ihren 3 Attacken oder Todesstoß......hui

• Aber du kannst doch einfach nen Adligen oder Hochgeboren unauffällig(so das der Gegner nicht umbedingt an dem Mondstein denkt^^) in die Kts packen, natürlich nur wenn das mit dem Wald aufgeht(Sie müssen ja nicht immer von hinten kommen) und schwub die Wub zerstören sie einen Einheit in der Nähe eines Waldes...und ich finde wenn man mit 2-3 Wäldern spielt hat der Gegner nicht viele Möglichkeiten auszuweichen.....UND du kannst die Wälder ja immerhin auch noch verschieben.....also das Ziel des Teleports noch halbwegs etwas verschieben und bestimmen.

• Nein so meinte ich das garnicht aber trotzdem gut zu wissen^^......Ich meinte das ich z.b. den Hochgeborenen in die Kt packe als normalen Hochgeboren und dann mit ihm und den Kts von Hinten oder der Seite komme........Ich bitte außerdem noch um weitere Vorschläge wie ich den Hochgeborenen ausrüste(den Vorschlag mit den 5 Schuss/keine Rüssiwürfe erlaubt un den 3+ Rettungswurf find ich so gei xD) :D :D :D

• das stimmt aber erkläre mal wie ich mit mit den 18 zoll Bewegung durch die Einheiten bewegen soll?Kann es sein, dass es manhcmal net funks.?

• Mein Problem ist mit dem Wandler richtig umzugehen....Ich lasse ihn häufig in einen Wald laufen baller mit dem PdV und sonst versuche ich ihn irgendwie ine eine Kampf zu bringen(z.b. Kts greifen Schwazorks von vorn an und er rennt in die Seite)........(oder gegen Dunkelelfen flanke ich mit ihm wenns sie halbwegs alleine rumlaufen die Echsenritter)...ich meine er darf ja keine Rückschlag einstecken sonst hat er verkackt^^

Aber gelesen hatte ich mit ihm auf die Kriegsmaschinen zu gehen.......aber praktisch funks das bei mir nicht....weil wenn der Gegner erstmal etwas nach vorne gelaufen ist und mein Wandler sich da irgenwie durchquetscht, steht er da ja alleine und wird von Zaubern oder Speerschleudern angegriffen? :mauer: :mauer:

• Ah ok =) Aber ich habe keine 30 Schützen, nur 20 xDDD

Ja, ich werde mir jetzt - keine Ahnung - morgen oder so (wenn ich in die Stadt komme) eine Box Dryaden holen. Ich hab mir am Anafng erstmal so die coolsten Sachen (meiner Meinung nach) geholt^^(Waldläufer, Baummensch, Kts, Wilde Reiter und Baumschrate).

Kostet ja auch Geld^^ Aber jetzt sind halt nochmal Dryaden dranne.

/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt. Bitte besser auf die Rechtschreibung achten!!

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()