Der lange Weg zum Ehrenkrieger

  • Dieser Bereich ist ja wie ausgestorben ......
    Ich denke es ist ok wenn wir hier mal wieder eine Story starten, oder etwa nicht ?!? (Ich hoffe Budda hat nichts dagegen :) )


    Jedoch wird diese Story diesmal (um mal was anderes hier rein zu bringen in) in der Ich-Perspektive gesprieben .......


    Also ..... let's get it on


    Vor einigen Tagen, ich glaube es war ein Freitag, war mein großer Tag. Das gesammte Dorf feierte mit mir. Endlich war ich ein Mann und wurde auch von den anderen Krieger als einer angesehen. Es schien als sei der ganze Donnerwald zu diesem festlichen Anlaß erschienen um mit mir zu feiern.
    Ich verließ das Dorf noch im Morgengrauen, um meine erste Prüfung abzulegen. Der Weg meiner ersten Etappe führte mich nach ........


    Und weiter gehts mit dem nächsten ..... :)

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • will keiner ?!?


    dann halt nicht .....

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • ... Khemri, wo ich von einem wildgewordenen Ushabti in Stücke gerissen wurde. Durch die starke Magie an diesem Ort wurde ich jedoch...

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

  • ....auf magischem Weg zusammengeflickt. Ich streifte tagelang durch die Wüste, bis ich schließlich auf eine wunderbare Oase traf. In der kühlen Frische der malerischen Oase hielten einige Slaanesh-Anhänger Orgien zu Ehren ihres Gottes ab, und freuten sich frenetisch als sie mich sahen. Sie kamen auf mich zu...

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • ... und fielen unter den wütenden Hieben meines Schwertes. Nachdem von der Anhängerschaft niemand mehr lebte, bahrte ich ihre Kadaver zu einem Turm auf und ...

  • ....ergötzte mich noch einen Moment an den sechs-brüstigen Dämonetten, bevor ich sie mit reinigendem Feuer verbrannte. Ich ruhte noch ein paar Stunden aus und nahm etwas Wasser von der Oase mit auf meine Reise. Ich marschierte tagelang und erblickte weit entfernt die Silhouette eines Dschungels, in etwa eine Tagesreise entfernt. Als ich am Dschungel ankam....

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • ... schmissen die Affen mit riesigen Nüssen nach mir. Ich duckte mich und entkam nur knapp der Gefahr von oben.
    Allerdings stolperte ich in eine Falle hinein und ein Netz schloss sich um mich. Schnell wurde ich von den wütenden Affen umringt und einer von ihnen schien sprechen zu können:
    "Du bist unser Gefangener! Wir bringen dich jetzt zu unserem Khan!"
    Gesagt, getan. Sie fesselten mich und brachten mich in ihr Dorf. Der Affe zeigte auf ein großes Holztor: "Dort vor dem Tor steht unser Kahn... ähm... Khan!"
    Ich fragte nach: "Der, der so rumbrüllt? Neben dem Bananenhaufen?" - "Ja, der der vor dem Tor wartet..."
    Der große Kahn begrüsste mich mit einem freundlichen Abschlag und hieß mich willkommen.
    Er sprach: "Du hast einen Wunsch frei!"


    Ich überlegte kurz: "Hmm... ich möchte, dass im Warhammer-Board.de nie wieder gespamt wird!"
    Der Kahn winkte ab: "Keine Macht der Welt kann dieses Gespamme verhindern. Tut mir leid. Wünsch dir was anderes!"


    ...

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • Ich hatte nun die Wahl. Mir standen alle Wege offen ...... Reichtum ....... ewige Jugend ....... Frauen. Dennoch war mir bewußt, das ich ausgereist bin um ein Ehrenmann zu werden, also handelte ich auch dem entsprechend. Ich lehnte jegweiligen Wunsch des Khan ab.
    Der Khan schenkte meinen Absichten kaum Glauben.
    "Du bist wahrlich ein gutherziger Mensch. Du hattest die Chance dir alles zu wünschen, was win Mann will, und dennoch lehntest du dies Angebot ab. Du bist noch nicht vom Gier befallen. Nun denn ....... dies war deine erste Prüfung und du hast sie mit Bravur bestanden."
    Der Kahn reichte mir ein Schmert, aus dessen Klinge ein blaues Feuer loderet.
    "Ziehe nun weiter gen Osten dort wirst du deine nächste Prüfung empfangen"
    ..............

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Ich stampfte tagelang durch die endlosen, dauerberegneten Dschungel und wäre beinahe von riesigen Ungeheuern gefressen worden, doch das Schwert, das ich vom Khan bekommen hatte, riss allen Monstern schnell den Kopf ab. Während ich rastete schien mein Schwert zu summen und blau zu glühen. Kurz darauf war ich von Orks umringt, die nicht wie die üblichen Orks aussahen und mir definitiv nichts Gutes wollten. Ich erschlug dutzende Orks, bis eine große gestalt aus der Mase auf mich zukam. Sie war in eine schwere Rüstung gehüllt und trug in der rechten Hand einen enormen Streitkolben, auf dem RIngfinger der linken Hand steckte ein Ring, der mir sofort auffiel. Der Hüne griff mich an und wir fochten lange, ohne das sich einer von uns behaupten konnte. Der Boden war von dem Dauerregen schon so aufgequollen und feucht, das mein Gegner ausrutschte und hinfiel. Ich hätte ihn töten können, aber es wäre unehrenvoll, den Kampf so zu beenden.
    Als mein Gegner sich aufrappelte sprach er:" Es war ein guter Kampf, du bist ein ehrenvoller Recke. Du hast die zweite Prüfung bestanden, hier, nimm den Ring."
    Verdutzt nahm ich den Ring an mich............

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • und zog weiter ohne wirklich zu wissen, wo mich meine Füße hintragen werden. Die Nacht brach herein. Ich suchte eine geeignete Stelle für mein Lager und entfachte ein kleines Feuer, um meinen Gliedmaßen etwas wärme zu spenden.
    Ich griff in meine Tasche und holt noch mal den Ring, den mir der Hüne gab, heraus. Schön fukelte er im Licht des Feuers. Ich nahm in zwischen Daumen und Zeigefinger und zog den Ring über den Ringfinger meiner rechten Hand. Plözlich verkrapfte mein ganzer Körper und meine Brust brannte wie heiße Glut. Ich versucht den Ring wieder vom Finger zu ziehen, doch er war wie mit meiner Haut verwachsen. Mir wurde schwarz vor Augen und ich brach vor meinem Gelagere zusammen.

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Ich fiel in einen langen ausdauernden Schlaf und wachte schließlich auf. Ich wusste nicht wo ich war, aber eine sanfte Stimme sagte:" Keine Angst, du bist in Sicherheit, auf einem Schiff der Hochelfen, das auf dem Weg nach Ulthuan ist. Eine Patroullie fand dich bewusstlos im Dschungel." Ich antwortete noch im Halbschlaf:" ....schön....wo setzt ihr mich ab ?"Die sanfte Stimme der Elfin sagte:" Wir nehmen dich mit nach Ulthuan." Mir kam das komisch vor, aber ich fiel wieder in einen traumlosen komatösen Schlaf............

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Wenn keiner will dann mach ich weiter !


    ...und wachte Stunden später auf. Wie ich feststellen musste war ich schon im Land der Elfen angelangt. Ein Trupp Elfen kam auf mich zu und wollten mich ihrem Herrscher vorstellen. Ich musste unfreiwillig mit und auf meine Fragen antworteten die Elfen nicht, ....komischerweise. Als sie mich vor ihren Herrscher brachten, fragte dieser mich: "Warum hat man dich bewusstlos im Dschungel aufgefunden ?" Mir war es peinlich diese Story zu erzählen und ich guckte beschämt nach unten. Plötzlich fiel mir etwas am Gewand des Herrscher auf, als ich an ihm herunterguckte. Vielfarbig schimmernde Federn schauten unter seinem Rock hervor. "Du bist kein Elf, du bist ein Dämon des Tzeentch !" sprudelte es aus mir hervor. Der Dämon in Verkleidung warf ebendiese ab und begann zu brüllen. Die Elfen die verdutzt um mich standen konnten nicht begreifen, was dort geschah und blieben angewurzelt stehen. Ich sprang.......

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • zur seite...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • ... gerade noch rechtzeitig zur Seite, bevor der Dämon ausholte und mit einem gewaltigen Schlag ein halbes Dutzend der elfischen Wächter durch den Raum schleuderte. Ich versteckte mich hinter einer Säule und wartete zitternd ab, was nun passieren würde. Die Elfen hatten ihre Verwirrung abgelegt und stellten sich nun tapfer dem Dämon entgegen. Doch ihr Kampf wäre aussichtslos gewesen, wären in diesem Moment nicht zwei Magier erschienen, um dem Geschöpf des Chaos mit ihrer geballten Zaubermacht zu trotzen. Immer wieder durchzuckten Blitze von magischer Energie durch den Raum und die Luft knisterte von der entladenen Magie. Auch wenn die beiden Zauberer sehr mächtig zu sein schienen, lange konnten sie es mit diesem Dämonen Tzeentchs nicht mehr mithalten. Ich musste etwas tun, um ihn abzulenken, denn mich in meinem Versteck musste er vergessen haben. Ich schaute mich nach etwas Brauchbarem um und tatsächlich fand ich ...

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • ein Schwert. Sofort erinnerte ich mich wieder an die Begegnung des Khans. Er schenkte mir doch diese mystiriöse Klinge.
    Ich warf einen Blick auf die verängstigten Elfenkrieger, die voller Todesangst um ihr Leben bangten und zog meine Klinge aus der Scheide.
    Die Flammen die aus meiner Waffe züngelten rangten sich empor bis kurz unter die Decke der Halle. Die ganze Tronsalle leuchtete hell unter der flammenden Klinge auf und das alte Gemäuer regte sich leicht.
    Nun war der Dämon auf mich aufmerksam und dreht sein Körper in meine Richtung. Noch bevor er auch nur einen Schritt auf mich zu machte erhob ich die Klinge mit beiden Händen über meinen Kopf und stürmt los.

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • ich werd mich auchmal einschalten.....


    ich schwang die riesige klinge und spaltete ihm den schädel in der mitte durch. blaue flammen züngelten auf und bald stand der ganze dämon in flammen, doch sterben wollte er so schnell nicht. ich riss die klinge wieder aus dem schädel und hackte wie ein besessener auf die brennende kreatur ein. schließlich verrauchte der dämon und.....


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • und starb.Die elfen aber kamen und sagten, dass ich hiermit die dritte und letzte prüfung bestanden habe.als preis für meine verdienste erhielt ich ausserdemnoch eine freikarte für des große kanasterturnier in den ländern des ostens.die busfahrt dorthin war ebenfalls frei und somachte ich mich auf den weg zum turnier.
    auf meiner reise gab es einige vorführungen, damit den reisenden(hauptsächlich damen im weit fortgeschrittenen alter)nicht langweilig wird. so z.B.durften wir life zusehen wie die wachen unseres buses von maskierten killerkaninchen angegriffen wurden. da ich aber nun ein edelmann war musste ich ihnen natürlich helfen und mähte mit meinem schwert durch diekillerkaninchen und tötete so viele von ihnen, dass uns das blut bis zu den knien ging(es konnte nicht ablaufen da die stadtwerke im streik waren und deswegen die gullis verstopft waren). als die busfahrt weiterging brachten mir meine mitreisenden poker bei und ich bemerkte, dass mein ring mir beim schummeln half.da ich aber ein edelmann war durfte ich nicht schummeln und schenkte den ring einem armen snotling, der es irgendwie schaffte ein jahr später imperator zu werden. nach einiger zeit kamen wir dan auch in den ländern des ostens an und machten uns auf den weg zum turnier wo...



    WER DAS LIEST HAT ZU VIEL ZEIT!!!!
    (wer das geschriebenhat auch :] :] :] :] :P :P :P)




    mfg. devil`s helper 8)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung