Chaos Space Marine Liste

• @ Deathsman: Du irrst dich, CSM-Dämonen sind gar nicht mal so selten vertreten (Hängt aber wohl vom Umfeld ab)

@ Glokenpony:
    Wieviele Punkte?

Chosen in dem Fall raus, die werde dir in so einem Spiel überhaupt nix bringen, erstrecht nicht in so geringer Zahl.
    Und noch ne Frage: Gegen was spielst du? Dämonen?

Und noch ein gu gemeinter Rat: Nimm wirklich Seuchenmarines und nen Hexer mit Peitsche mit, dann wirds für den Gegner unangenehm härter.

• Es geht auf 2000 Punkte, Gegner ist egal, das ist wie beim Schwanzvergleich^^

Wieviel Punkte kostet denn das Nurgle Mal und was bringt es? Kann ich die normalen Marines zu solchen machen?

• Also ich habe mir gedacht rein auf Infanterie zu setzen 6*10 Space Marines mit Bolter und Laserkanone

2*10 Havocs mit jeweils 4 Laserkanonen

3 Kyborgs

1 blanker General *eventuell Hexer mit Peitsche was auch immer das sein mag*

denn müsste ich noch so ca 400 Punkte frei haben,

Ich hätte gerne noch mehr Infanterie für die Punkte, wenns geht mit Boltern und Option auf schwere Waffen wie z.B. schwerer Bolter oder Laserkanonen. Also gesucht wird eine nicht allzuteure Eliteauswahl. Zur Not würde ich auch 2 Eliteauswahlen und eine kleine Khorneberserker nehmen wenn sie denn noch Elite sind