Baummensch

• Hy,

Ich hab mal ne Frage an alle Waldelfenspieler.....und zwar:

Wie setzt ihr euren Baummenschen ein?

-Geht ihr damit eher auf schwächere Einheiten wie Nachtgoblins oder normale speerträgerbatts

-Geht ihr damit eher auf Einheiten die mehr aushalten wie Schwarzorks oder Eisenbrecher

-Oder Baummensch gegen Monster (Finde ich aber eher unsinnig)

-Und was macht ihr mit der Schussattacke des Baummenschen?

Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schonmal. :D :D :D

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

• Sorry....aber wie meinst du das mit Mondstein und Baummensch???Ich meien der Baum kann ihn ja net tragen ^^.Hoffe stell mich nicht zu doof an xD xD

• doff is halt nur wenn der gegner den waldelfen den ewigen wunsch von wäldern nich erfüllt ;) dann hat man nur den eigenen und nix zum hinteleporten.

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Achsoooo =) ok das ist coel, die mag ichxD ....aber ist die Tatik irgendwie unfair oder unbeliebt ^^?

Und nochmal was ganz Anderes mit wie großen Wäldern zockst du z.b. immer? Wir ungefähr mit 8 Zoll durchmesser und halt dem eigenen 6 Zoll.Wir nehmen immer ausgeschnittene Braune pappkreise und stellen dann dort unser gelände drauf damit sich besser die Waldgrenze erkennen lässt.

• Also der Mondstein gilt ja nur für die Einheit, die sich dem Charaktermodell angeschlossen hat. Zauberweber/sänger etc können sich natürlich problemlos den kapmftänzern (mit dem Mondstein-Char) anschließen, aber der Baummensch meines erachtens nicht.
    Er ist Waldgeist und darf sich keiner nicht-Waldgeister Einheit anschließen..

Besagte Errata hab ich leider nicht hier, falls es da anders gehandhabt wird bitte mal linken, habs jetzt auch auf der gw seite nicht gefunden.

• Also sind eure Wälder eckig.Das fände ich gut.....schlage ich mal in unserer Warhammerrunde vor....dann werde ich wars. auch auf meinen Waldverzichten^^

Und zu den Anderen.......ICh mag den Mondstein^^