• Hy,

Ich hab mal ne Frage an alle Waldelfenspieler.....und zwar:

Wie setzt ihr euren Baummenschen ein?

-Geht ihr damit eher auf schwächere Einheiten wie Nachtgoblins oder normale speerträgerbatts

-Geht ihr damit eher auf Einheiten die mehr aushalten wie Schwarzorks oder Eisenbrecher

-Oder Baummensch gegen Monster (Finde ich aber eher unsinnig)

-Und was macht ihr mit der Schussattacke des Baummenschen?

Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schonmal. :D :D :D

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

• Sorry....aber wie meinst du das mit Mondstein und Baummensch???Ich meien der Baum kann ihn ja net tragen ^^.Hoffe stell mich nicht zu doof an xD xD

• doff is halt nur wenn der gegner den waldelfen den ewigen wunsch von wäldern nich erfüllt ;) dann hat man nur den eigenen und nix zum hinteleporten.

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Achsoooo =) ok das ist coel, die mag ichxD ....aber ist die Tatik irgendwie unfair oder unbeliebt ^^?

Und nochmal was ganz Anderes mit wie großen Wäldern zockst du z.b. immer? Wir ungefähr mit 8 Zoll durchmesser und halt dem eigenen 6 Zoll.Wir nehmen immer ausgeschnittene Braune pappkreise und stellen dann dort unser gelände drauf damit sich besser die Waldgrenze erkennen lässt.

• Also der Mondstein gilt ja nur für die Einheit, die sich dem Charaktermodell angeschlossen hat. Zauberweber/sänger etc können sich natürlich problemlos den kapmftänzern (mit dem Mondstein-Char) anschließen, aber der Baummensch meines erachtens nicht.
    Er ist Waldgeist und darf sich keiner nicht-Waldgeister Einheit anschließen..

Besagte Errata hab ich leider nicht hier, falls es da anders gehandhabt wird bitte mal linken, habs jetzt auch auf der gw seite nicht gefunden.

• Die Taktik ist fair^^

Ich stelle in der Regel keinen 6 Zoll Extrawald in Freundschaftsspielen. Wir spielen meist laut den Akitobeschränkungen und nehmen als Gelände 2 Hügel und 2 Wälder in Anspruch wobei ein Wald der Größe eines halben DIN A4 entspricht wobei sie auch ruhig ein wenig kleiner sein könnten aber auf Turnieren sind auch so Monsterwälder vorhanden

Gruß Pony

Also sind eure Wälder eckig.Das fände ich gut.....schlage ich mal in unserer Warhammerrunde vor....dann werde ich wars. auch auf meinen Waldverzichten^^

Und zu den Anderen.......ICh mag den Mondstein^^