Klanregeln/Allgemein ZUgelassene Umbauten

• Hi Leuts,
    Habe vor mir eine Deathskullz Armee aufzubauen.
    1. So, erstmal wollte ich wissen ob verschiedene Klans verschiedene "Sonderrechte" haben.

2. Darf man wenn man eine Deathskullz Armee hat, die ja auch Fahrzeuge klauen zb. einen Imperialen Panzer mit rein nehmen ?!

3. Wie weit darf mann bei Umbauten gehen??? Den auf folgender seite nimmt der Typ sich einfach irgend ein Spielzeugauto oder einen Imperialen Panzer,
    bastelt bisschen dran rum und lässt das als Pikk-Up gelten... darf man das O.o ?!

http://irondogstudios.com/profileork.html Ich sag nur : Da Big Tank/ Da Big Trukk O.o

Oder schaut euch mal auf games-workshop.de die Umbaut des Deathskullz Stampfas von Jeremy Vetock an, der hat da nen "Schmettaball" den es ja eig. nur
    an PIkk-Ups gibt dran. Wie sieht soetwas dann Regeltechnisch aus ?!

lg Waaagh!Ameise

Schickt mir bitte mal eine PN , wenn ihr das erste und einzige von Tanith sammelt?
    Suche Farbschemen.

• Also 1.:
    Nein haben sie nicht.
    Jedenfalls nicht mehr.

2.
    Darf man immer es gibt ja den Beutepanza. Den musst du aber iwie kenntlich machen.
    Ich z.B. hab nen alten Predator Annihilator mit diversen Sachen beklebt und neoch einige Waffen dran gemacht.

3.
    Also wenn du mit Freunden spielst ist das bei Akzeptablen Punktkosten okay.
    Wenn dein Freund dan zustimmt.
    Bei Apokalypse musst du deinem Gegner den Panzer "vorstellen".
    Also Punktkosten, Fähigkeiten, Werte.
    Bevor du aber eine Umbaut machst solltest du etwa 5-10 Matches Privat spielen.
    Falls deinem Gegner und dir der Panzer zu stark oder zu schwach vorkommen könnt ihr dass ja ändern.

Waaaghboss Da Moscha

Guten Waaagh^^
    :sende:
    Waaagh es dich!

Alt-Waaagh-en

Und für alle Orkspieler oder solche, welche es werden wollen, helfe ich beim anfangen mit Armeelisten, Tipps und Taktiken.