Reicht das für 1000 Punkte DE?

• Hi,

da ein bekannter mit Warhammer aufgehört hat verkauft er das meiste seiner Dunkelelfen. Was er sicherlich verkauft ist:

40 Krieger im Gussrahmen/unzusammengebaut

1 Zauberin
    Held auf Pegasus
    Drache
    13 Hexenkriegerinnen
    10 Echsenritter Zinn (vllt. etwas mehr)
    20 Korsaren aus Kuststoff
    +/- 30 Korsaren Zinn

Jetzt würde mich interessieren ob man damit schon konkurrenzfähige Listen schreiben könnte bzw was sinnvoll wäre zu erweitern, Armeebuch hab ich noch keines, das kommt erst kommende Woche.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• da kann man schon was mit anfangen, aber schw reiter und harpien würde ich dir trotzdem empfehlen...

• ok, danke. Dann werde ich ihm das wohl abkaufen, was wäre denn ein aktzeptabler PReis für diese Modelle wenn man sie gebraucht und unbemalt kauft? So Daumen mal Pi

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• aus welcher edition sind denn die zinn modelle? 3te, 4te, oder 6te?

spielst du WE oder HE? da kann man leicht einiges aus den plastik kits machen...

• Nein, ich hab nur Skaven, O&G, und Chaoskrieger bits zuhause...

Die Minis müssten aus der letzten Edition sein da er nur Knapp ein Jahr gespielt hat. Wobei ich bei den Zinn Miniaturen (Echsenreiter und Korsaren) sowieso am überlegen bin ob ich die überhaupt nehmen soll...

• Also die Zinn miniaturen würde ich nur kaufen wenn er sie billiger als die jetztigen Plastikmodelle verkauft. also die 5 Echsen aus Zinn für vlt. 15 Euro, mehr würd ich nicht zahlen da die neuen auch schöner aussehen. Punktemässig kannst da einiges machen, bracuhst jedoch noch: Schwarze Reiter und HArpien( wie Lamekh schon sagte) und sicher noch Schwarze Garde plus Reps/Hydra. Dann würde ich noch einige Korsaren zu Schatten und Assasine umbauen, n paar Helden und dann hast du gute 2000 und lustige 2500 Pkt denke ich.

• Wow hätte nicht gedacht das sich da soviele Punkte ausgehen, danke :)

Sollte man ausser Khaine Einheiten eigentlich nochwas auslassen wenn man eine Slaanesh Armee spielen will?