1000pkt gegen orks&goblins

• Was würdet ihr nehmen gegen o&g

hab an
    Prister
    Magier 2te stufe

1 Block schwertkämpfer mit at (Hele und armbrust)
    1 Block musketen

pistoliere
    mörser
    kanone

• Also ich weis ne dwies euch da geht , aba ich bin ein totaler Fan von den Schützenreitern. Mit BF4 find i geht da schon mehr weiter als bei den Musketenschützten und bei den Pistolieren.

Wieso nimmt jeder von euch immer Pistoliere mit?? Gut die BF4 Bring den Schützenreitern ned viel, weils soweso Mehrfachschuss habn, aba dann habns auf jeden Fall mehr Schuss als die Pistol!!!

OK, aba sonst würd ich noch Abteilungen mitnehmen, ich nehm mal an du nimmst als "Block" Schwertkämpfer 20. Und wenn dass so ist gib ihnen doch 2x10 Musketen und Armbrust mit, vielleicht auch Speerträger und die Orks werden dich nicht mehr angreifen mögen :D

Und beim Musketen würd ich eine 5 teilung rmbrustschützen mitnehmen, zwingt ihm näher zu kommen :D Was auch sicha ned schlecht is sind OR die würdens sicha guad aussehen. Nimm von denen 5 mit und Gib doch noch nen Hauptmann dazu ( kannst ja noch nen Helden mitnehmen) und die werden mit RW von 1+ auch ned so schnell hinn gegen Ork Bogenschützen :D

• Pistoliere können sich bewegen und noch schießen und das ist ein ziemlich entscheidender Vorteil, auch wenn ich persönlich die Schützenreiter auch mag aber die beiden Einheiten haben einfach grundverschiedene Aufgabengebiete.

Die Liste sieht ganz vernünftig aus, eine Einheit Ritter in die dann der Priester kann müsste von den Punkten her aber eigentlich noch reinpassen wenn man etwas optimiert.