Neuer CZ Raketenwerfer

  • Hallo,

    ich habe hier einen neuen Raktetenwerfer inkl. Crew und überlege ob ich ihn verkaufen sollte.

    Könnt ihr mir sagen, was ein zusammengebauter, kompletter und unbemalter Raketenwerfer (White Metal so wie ich das sehe) objektiv heute auf dem Markt bringt?

    ....oder vielleicht hat hier auch jemand Interesse

  • Also ich habe letztens im Ebay welche für mehr als 20 € gesehen, halte das aber für übertrieben, sie sind zwar alt, aber so viel ist das ganze dann doch nit.
    Aber wnn du mir das Ding schenken willst nehm ichs gerne! :D

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Gehen meiner Erfahrung nach um 10-15 € weg.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Gehen meiner Erfahrung nach um 10-15 € weg.


    Kahless

    Jo hab für 12€ letztens gekauft

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Hm, wenn du willst kann ich für dich gerne ein Käufer finden! Verkaufspreis beträgt 10-30€. Es gibt manche Vollidioten die auch 50€ bezahlen, aber das ist eher die ausnahme. Habe schon öfters welche verkauft, oder zwischen Verkäufer und Kunde vermittelt und würde als Preis, auch 15-20€ vorschlagen. 10€ ist ein sehr guter Preis und 20-25€ ist die oberste Grenze unter übertrieben.
    Also, bei Ebay für 22€ rein stell bar. In Foren aber eher für 12-15€ preis bieten!



    mfg.
    glorin