Duellisten Deathstar of Doom?

• Wäre es auch möglich in einer Söldnerarmee mit einer 40 Mann Duellisteneinheit einen Deathstar wie bei den Dunkelelfen-Schatten ( http://www.warhammer-board.de/…age=Thread&threadID=14419 ) zu erschaffen? Pistolen dürfen ja immer feuern, Stärke 4, RB...da müßte doch einiges gehen. Mir ist klar, dass sie nicht wie Schatten Zweihänder nehmen dürfen und auch im BF und KG schlechter sind, aber könnte das i.S.d. Deathstar- Konzepts funktionieren?

• mMn wird das nicht funktionieren, da die de-charaktere den todesstern erst funktionsfähig machen ( MR3, ASF, Halbe BS, ITP...) und dies mit den Söldnern nicht möglich ist

• MR3 - Magieresistenz 3
    ASF - Always Strike First (Erstschlag)
    BS - Battle Standart (Armeestandarte)
    ITP - Immune To Psychology (Immun gegen Psychologie)

Was das Wort "Halbe" vor dem BS bedeuten soll, kann ich allerdings auch nicht sagen ^^

Learn to have scars

• Mit BS ist nicht Battle standart gemeint
    sonder Ballistische Fertigkeit also BF auf Deutsch.
    beim Schatten todesstern wird der BF aller einheiten die darauf schiesen halbiert

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• auch zu beachten:

Dunkelelfen Todesstern hat 3 Modelle mit mag. Waffen (2x S6), nen Assasinen mit S7 Wurfsternen

Ring des Hotek (Pasch beim Zaubern = Patzer) hilft in verbindung mit MR3 auch viel.

Auch muss man die 44 Reppetierarmbrüste mit dann 88 Schuss mit BF5+ beachten. Beim Stehen und Schießen treffen die Jungs normale Truppen auf die 5 (oder weniger). Der Unterschied zu Duellisten liegt auch in der Reichweite der Waffen (24'' gegen 8'')

Ich denke also es geht NICHT. Alleine Immun gegen Psycho in Verbindung mit Moralwert 10 und Armeestandarte ist mächtig!