Bei der Klinge der Alten steht ja das das Opfer einen MWTest auf seinen eigenen unmodifizierten MW bestehen muss, sonst wird es sofort ausgeschaltet.
Hier meine Frage wird auch ein Model mit mehrern LP direkt bei einem nicht bestanden MWTest dann ausgeschaltet oder verliert es nur einen LP??
Danke schon mal für die Hilfe.
MfG

Frage zur Klinge der Alten
-
- WHFB
- Schleicher
- Geschlossen
-
-
Es wird unabhängig von den Lebenspunkten ausgeschaltet. Sollte eigentlich offensichtlich sein
Beim nächsten Mal bitte den KFKA-Thread nutzen, statt für eine einzige Frage gleich einen neuen Thread zu eröffnen.Hier kann ein zuständiger Mod dann mal schließen.
-
Ok danke,
ich hab das Thema hier eigentlich nur eröffnet weil ich dachte das past nochts ins KFKA-Thema rein weils ja was "Echsen internes" ist und nicht im Regelbuch steht.
Trotzdem danke.
MfG
P.S.
Ich denke das kann jetzt gelöcht werden -
Okay, nochmal zur Klarstellung:
DAS KFKA-Thema behandelt Regelfragen jeglicher Art, ob nun allgemein oder völkerspezifisch.Das KFKA-Thema sollte genutzt werden. wenn
-Ihr eine kurze Frage habt
-Ihr mehrere kurze Fragen habt
-Fragen habt, die sich mit einem Beitrag beantworten lassen (auch wenn sie lang sind)Neue Fragen-Threads können geöffnet werden, wenn
-Ihr vorher wisst, dass sich eine längere Diskussion ergeben wird
-Die Frage sehr komplex ist
-Ihr euch sicher seid, dass es sich um eine gravierende Regellücke handelt
-Diese Frage bei Anfängern und Fortgeschrittenen häufiger auftauchen könnteDa man im Vorfeld oft nicht weiß, ob die Frage zu komplex/gravierend/diskussionswürdig für das KFKA ist, sollte im Zweifelsfall grundsätzlich der KFKA-Thread genutzt werden. Notfalls wird dort der Hinweis genannt, ein eigenes Thema zu eröffnen.
-
Mir fehlt die Berechtigung es in einen anderen Bereich zu schieben
~closed~