Dawn of War 2 - Die madigste Niederlage aller Zeiten!

  • Ich schreibe hier LIVE! von einer kleinen aber feinen LAN party...
    Wir entschieden uns mal für ne Runde DoW 2. Wir sind zu vierten, wollen 2vs2 + 2 fremde machen. Hm..der vierte Spieler kann nicht connecten...scheiße..Okay...dann halt ich gegen die beiden anderen...Fuck!
    Naja ich Space Marines, die zwei fremden in meinem Team SMs und Orks. Anderes Team: zwei Eldar, ein SM.
    Spiel lief ganz gut, ich halte die mitte, Ork den oberen Kontrollpunkt...von dem anderen SM...hab ich bis auf einen einzigen Bolterturm eigentlich nichts wirkliches gesehen...außer hin und wieder mal nene Souttrupp der verheizt wurde...WTF!
    Aber seht selbst wie es ausgegangen ist...



    dazu muss ich sagen...ich war nicht auf der siegerseite!
    Wenn ihr ähnliche Erlebnisse habt...lasst uns daran teilhaben!
    Und nein das ist kein fake!!
    Wer mir nicht glaubt, der bekommt das replay ; )


    mfg
    Ethoil

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • spannend?^^ man denkt sich ja gewon..WTF VERLOREN?!^^
    am ende war das echt nicht mehr spannend^^
    Der SM aus meinem team...yeah PReadtor...und verheizt...der hat einfach alles kopflos nach vorne geschleudert^^


    Klar wars lustig vorallem wenn man mit zwei von seinen Feinden in einem Raum sitzt^^


    Mal schaun obs noch mehr so deprimierende Sachen gibt^^

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Lol was du denn für ein problem?^^
    Das war ein fun game^^ Kein Ranking Server nix^^
    Ich spiel SMS auf Taktische Trupps mit Raketenwerfern, vielleicht noch ein/zwei Plasmatrupps plus einen Scouttrupp. Jedes Fahrzeug ist INSTAND down sobald es den sichtradius betritt. Uach Phantomlord. Und Avatar^^ auch 3 läufer^^
    (einen bindet man mit forcekommandor mit reflektorschild uund Donnerhammer)
    Und hier geht es nicht darum wie man am besten DoW 2 spielt^^
    Hier gehts es eher um die unmöglichkeit der situtation (die nicht ganz so unmöglich ist^^). Mit dem Vorsprung noch zu verlieren^^

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • ja im nahkampf vielleicht...wo sie nie ankommen^^ Glaub mir bei 4 taktischen raketenwerfern und 2 palsmakanonen im hintergrund kippt alles einfach um^^

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Taktische mit Deva san devv truppen die stehen schön in überlappenden Feuerbereichen in schöner grüner dekcung
    und die infanrie der elder die mitläuft ist auch kein allzu großes problem^^

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Windows LIve!: odinokijwolk
    add mich wenn du den mut hast^^ =P :D :tongue:

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Okay aber dann 100% nächste Woche.
    Ich bin der jenige der aus dem anderen Team der diese versager fertig gemacht hat. Genauso wie es mit dir passieren wird!!!!

  • Is zwar kein Dawn of War. aber trotzdem von der LAN.
    Call of Duty 5 - NAzi Zpmbies Nacht der Untoten Bonus Lvl aus der US Version ; )
    Unser Rekord: 118 Runden. Ray Gun for ever ; )
    Warum libin einfach mal 2000 Zombies mehr als ich hat? einfach: ich hab fenster und treppe verteidigt, er haupteingang, da kamen einfach mehr bei ihm^^


    mfg


    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."