Problem mit online shops

• Ich suche derzeit nach verschiedenen online shops in UK um meine Khemriarmee zu komplettieren. Aber all die shops die irgentwie 15%-20% Rabatt anbieten haben eins gemeinsam - sie haben bestimmte Einheiten nicht... In meinem Fall suche ich nach Skopionen, Katapulten, Geiern und einer Lade! nur die haben das alle nicht...
    Ich weiß nicht ob die Frage dumm ist und ich irgentwas offensichtliches übersehe aber: Warum ist das so?

Naja, vielen Dank schonmal für eine aufklärende Antwort.

Gruß,
    Ezekiel

• Liegt meiner Meinung nach daran, dass GW sie Figuren nicht mehr produziert, da Khemri in der nächsten Zeit mit neuen Figuren rauskommen soll.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Die von dir genannten Modelle gibt es nur noch bei der GW Mailorder!

Wenn du die bei einem Onlineshop findest, sind es Restbestände.

Sie wurden von GW Anfang des Jahres aus dem Sortiment der Händler genommen - diese können sie nicht mal mehr auf Anfrage bestellen!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Hhhhmmm

Eigentlich wollte ich jetzt gerade meine Khemri Armee mit eben diesen Modellen auffüllen.

Ist das überhaupt sinnvoll wenn bald neue Modelle kommen.

Gibt es schon Gerüchte wann das sein kann?

Ärgerlich...

• ebay.co.uk da findest du das Zeug soltest aber bisschen zeit investieren waaagh Sten :mauer:

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!