Neue Modelle?

• Eine Frage. Wie alt sind denn die aktuellen Modelle und wird es in absehbarer Zeit neue Modelle geben?
    Habe vor mir die Streitmacht zu kaufen und möchte natürlich nicht das ich dann alte Modelle habe ^^

Nachts ist es kälter als draussen...

• Die Dunkelelfen wurden letzten Sommer das letzte Mal überarbeitet, sind also noch sehr neu.
    Allerdings wurden dabei lediglich Charaktermodelle (inklusive Assassines), Schwarze Korsaren, Echsenritter und die Kriegshydra überarbeitet, weil die meisten Modelle der Dunkelelfen immer noch sehr gut aussahen.
    Wirklich alt sind lediglich die schwarzen Reiter und die Zauberin mit den "Hörnern" (also nicht die mit den magischen Wirbeln um sich). Alle anderen Modelle werden wohl so schnell nicht überarbeitet und können somit bedenkenlos gekauft werden.

Learn to have scars

• Die schwarzen Reiter waren schon häufiger mal im Gespräch und wurden dann doch wieder verworfen... Und wieder erwähnt... Und verworfen... und so weiter :D

Ich gehe aber mal davon aus, dass sie tatsächlich neu aufgelegt werden. Nötig wäre es auf jeden Fall und der berittene AST zeigt ja auch, dass wenigstens ein neues Pferd modelliert worden ist.

Learn to have scars

• Die schwarzen Reiter waren schon häufiger mal im Gespräch und wurden dann doch wieder verworfen... Und wieder erwähnt... Und verworfen... und so weiter :D

Ich gehe aber mal davon aus, dass sie tatsächlich neu aufgelegt werden. Nötig wäre es auf jeden Fall und der berittene AST zeigt ja auch, dass wenigstens ein neues Pferd modelliert worden ist.

Obwohl ich die alten Elfenrösser ala Silberhelme mit den Punkfrisuren noch am besten fand