Großkanone

• Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich hab bis jetzt 3 Spiele mit der GK gemacht, und zweimal hatte sie Fehlfunktion und musste 2 Runden aussetzen, aber wenn ich kein Fehlfunktionszeiche würfle, schieß ich immer so daneben ;(

Also gibts irrgent einen Tipp wie ich besser Treffen kann??

• Hört sich jetzt scheiße an, aber am besten ist da üben!
    Wenn du erstmal Erfahrung damit hast, kannst du punktgenau schießen(also so war es bei mir dann irgendwann mal...)
    Sonst helfen nur noch bestimmte Punkte.
    z.B. du hast den ersten Zug und willst auf einen Streitwagen schießen, der in der Schlachtlinie des Gegners steht.
    Jetzt weiss du einmal, das ihr mind.24Zoll auseinander steht.Dann wird deine Kanone nochmal 6-7Zoll hinter deiner Linie auf einem Hügel sein.Wenn du auch noch schief schießen musst, nochmal 2 Zoll.
    Macht also ~30 Zoll. Also wäre 29Zoll eine gute Entfernung vzum ballern. Da der A-Würfel aber noch dazu kommt, musst du ~ 6Zoll von deinen 29abziehen.
    Also 22-23Zoll schätzen...
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Und gegen die Fehlfunktionen hoff auf Fortuna

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.