-
-
Kommentare und Kritik willkommen!
-
Sehr schön!
Aber für mich sieht das nicht so aus als würde er die Standarte in der Hand halten, ist das so gewollt?Gruß
-
haste recht... der 'Stab' des Banners ist etwas dick geraten und somit konnte ich diesen nicht mehr im Fuß des Horrors 'versenken', jetzt stützt er das Banner mit dem Fuß....
-
Kommentare und Kritik willkommen!
-
Die sind echt gelungen!
Sollen die 4 auf einmal darstellen (wegen der Basegröße) oder dienen die nur als Ausstellungs- und nicht als Spielmodell?
Aber nochmal zum AST, er könnte das Banner ja auch durch Zauberkräfte schweben lassenGruß
-
Ja es sollen 4 auf einmal sein, da ich einen von den 10 für den Herold benutzt habe.
Werde ich auch mit den Dämonetten machen, nur da werde ich eine Dämonette und eine Sklavin auf ein Base packen.Zum AST: mir gefällt es so. Schwebende Gegenstände ist nicht so meins, danke trotzdem
-
Dann freu ich mich schonmal auf die Dämonetten
-
Die dauern noch ne Weile, gute alte 6te Edition
, aber zuerst werden die Horrors fertiggestellt -
so die restlichen Horrors sind fertig. Gestern Abend noch die Bases gemacht....
Kommentare und Kritik willkommen (nicht nur schauen :P)
-
Super Arbeit, wie aus dem AB (vielleicht sogar noch besser?) !
Gefallen mir echt gut, wie hast du den Schnee auf dem Base genau gemacht?Gruß
-
Danke
der Schnee ist eine Mischung aus Leim+Backpulver+Skull White
zuerst mischen, bis es eine dicke Paste ergibt, dann auf der Base verteilen (ruhig ungleichmäßig)
zum Schluss die Base noch mit Backpulver bestreuen und trocknen lassen, fertig. -
Danke, werde das mal meinem Dunkelelf sagen, der wird sich freuen!
Gruß
-
Bases für eine 10er Dämonetten sind fertig gestaltet und die Sklavin wurde bemalt...
TODO:
10 Dämonetten bemalen
10 Bases bemalen und Schnee modellieren -
Kommentare und Kritik willkommen
TODO:
- 6 Dämonetten
- 6 Bases bemalen -
sieht super aus. grosses Lob. Ich finde den rechten Arm der Pinken Daemonette am besten
-
Sieht super aus, gefällt mir sehr hut, insbesondere da ich mir gerade ne Slanesh-Dämonen Armee am Aufbauen bin.
mfg
Asuryan2
-
Danke euch Zwei!
Ich wollte zuerst auch ne Mono-Slaanesh Armee spielen, aber nachdem ich gesehen habe wie teuer die alten Dämonetten und Pleasureseekers sind, dachte ich nee, eine zweite Gottheit muss her.... und mit Tzeentch eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten
So die restlichen Dämonetten sind in der Endphase und müssten heute abend fertig werden....
-
Also mir gefallen die auch echt gut, nochmal ein LOB.
Gruß
-
Erstmal, das sieht alles richtig klasse aus.
Mich würde noch interresieren wie lange du für das gesamte Projekt gebraucht hast und wie viele Punkte deine Armee hat.