storry schlachtbericht

• bretonischer kreuzzug gegen khemri

galeron öffnete die augen, er wusste nicht wie lange er schon durch diese von der herrin verlassene wüster ritt. waren es tage, wochen oder gar nur ein paar stunden? er schüttelte den kopf, wie konnte so etwas nur passieren? wie konnte eine armee, vom könig des edelsten aller völker versagen! gegen einen gegner der keine ehre besaß?
    die schlacht begann wie es sich für die söhne bretonias geziehmt. gulaum, der bruder des grafen, und dessen questritter setzen den vernichtenden gegenangriff auf die streitwagen des feindes.
    gulaum persönlich tätete die anführerin dieser höllischen ausgeburten! eine tat die seinem namen ehre machte!
    doch dann erschienen diese großen geschöpfe in der flanke seiner landsleute.
    er schüttelte den kopf, zum leben erwechte statuen, mit dem körper von schakalköpfigen frauen! ihm schauderte, trotz des massakers welches sie an den 3 gruppen fahrender ritter und gulaum persönlich in nur kützester zeit anrichteten, bewunderte er die schönheit dieser monster.

er trank die letzen ihm verbliebenen tropen aus seiner wasserflasche als er die gesalt am hügel sah. SIE war es! sein pferd scheute, und einen moment später lag er im sand und tastete verzweifelt nach seinem schwert. er wusste das er verlohren war, dieses untote geschöpf tötete seinen lehnsherrn und fast die hälfte seiner treuen ritter!
    nichts das tot war sollte so geschickt ein schwert dieser grösse führen dürfen! tancred, der herzog von bufford, fiel nur nach wenigen schlägen tot aus dem sattel. galleron sah es mit seinen eigenen augen, warum sollte es ihm anders ergehen?

die mumie, mit dem symbol des skorpions auf der rüstung, blieb ein paar schritte vor ihm stehen. ihr doppelseitiges schwert volführte eine befehlende geste.
    das letzte, was galeron sah war die wundervoll gearbeitete totenmaske der grufkönigin bevor ihn die skarabäen bei lebendigem leib verschlangen.

das spiel is schon eine weile her! hoff das die geschichte ein paar leuten hier gefällt! und das man sich den schlachtverlauf vorstellen kann :O

.........my turn........

• Zwar stören ein paar Rechtschreibfehler, aber der Schlachtbericht liest sich dennoch interessant. Leider ist das Ganze recht kurz gehalten (liegt wohl daran, dass du dich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern kannst).

Learn to have scars

• Da ich ein rechtschreib nerd bin finde ich keine fehler... ;)
    aber der Schlachtbericht in erzählform stil gefällt mir
    und da sagen die leute das Khemri nix drauf hätte^^

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• aber ich muss meinem partner die hälte wieder abtreten, nach jedem spiel haben wie so eine geschichte bei einem packerl zigaretten und ner halben kiste bier niedergescrieben :D
    oh mann wie ich das vermisse............. :rolleyes:

also das mit den rechtschreibfehlenr........... :O ned wirklich meine stärke

das problem is das ich ned jeden zettel auf die gache gefunden hab...... werd aber weitersuchen und wenn das feedback stimmt (also wenn ned an haufen leute meinen ich sollte doch einfach meine klappe halten)noch mehr socher geschichten hier reinklopfen

.........my turn........

• Mach das, nur versuch bitte etwas ordentlicher zu schreiben, wenns dir schwerfällt schreibst erst mit Word o.Ä. und mach eine Rechtschreibprüfung und kopiere es dann hier rein. Die Geschichte find ich nämlich richtig klasse nur durch einige Fehler wird der Text etwas unverständlich. Aber sonst richtig gut, weiter so.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• wow, danke!
    werd meine nächsten spiele auch wieder so aufschreiben, bin gespannt ob ich das noch kann!

das mit word werd ich machen, will ja ned dass den obelix irgendwer für etwas dämlich hält ;)

.........my turn........