2. Welle Echsenmenschen

• vor dem Release der 1. Echsenmenschen Welle war ja bereits von der 2. die rede, jezt bleibt es aber etwas still, kommt die überhaupt oder wird zb. der Hornnackenveteran mit der Standarte nicht erscheinen?

• also den hnv mit standarte gibts schon:
    http://www.games-workshop.com/…491699&prodId=prod1690050

die restlichen besonderen characktermodelle (Gor-Rok, Oxyotl, Tetto´Ekko) weis ich nich ob sie rauskommen aber das letzte was ich gehört habe war, dass sie bald rauskommen werden.

mehr sollte meines Wissens nach gar nich überarbeitet werden?

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• mich würde freuen wenn sie der Sauruskavallerie die Echsen der DE Echsenrittern geben würden.

Aber wohl eher unwahrscheinlich.

MfG BurningPeanut

"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."

"Jede Kriegführung gründet auf Täuschung."

[Sunzi in "Die Kunst des Krieges"]

• Zu den Echsenreitern:
    Die Echsen der DE sehen echt super aus, aber überleg dir mal: so ein naja "fetter" (im Gegensatz zu den DEs schon) Saurüssel auf so einer (einiger Maßen) zierlichen Kampfechse würde schon etwas komisch ankommen, oder?
    Zu Tetto´Ekko:
    Den kann man sich doch auch gut aus dem Stega-Bausatz bauen; hab ich selbst auch gemacht: einfach den Skinkschamanen auf den kleinen Thron setzen und auf so ne "Schwebestange" setzen.

Gruß

• hmmm echt wusste garnet das es den schon gibt ^ ^ also echsenreiter bau ich SICHER um wens von der größe geht die neuen Echsen sind so hammer! Aber unsere reiterei verdient langsam echt ne offiziele erneuerung von den jezt aktuellen Modellen sind die Reiter echt die wo ich net hinschauen will! (früher warens Kroxis ^ ^ )

EDIT: OH GOTT IST DAS GESICHT VON DEM HNV HÄSSLICH!!!! WARUUUM WARUUHUHUHUM *HEUL*

• Mein Gott säg den kopf halt ab und setz nen anderen dran. :D

"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."

"Jede Kriegführung gründet auf Täuschung."

[Sunzi in "Die Kunst des Krieges"]

• Neuer Ast kommt am 16. Sicher????
    Weil der alte sah ja so unendlich scheiße aus.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• /sign dabei dacht ich grad der hättne coole fresse haben können (als ichs unbemalt sah) aber GOTT! welche soll ich jezt draufkleben wen die auch so hässlich ist (Warum sehen die Saurus konzeptzeichnungen so UNGLAUBLICH genial aus und die Modelle so UNGLAUBLICH scheiße?)

• Ja, 16.Mai ist sicher, laut GW. Einfach mal im Shop gucken.
    Ich glaube mal ganz stark das der Arm+die Standarte ein extra Bit ist und somit kann man den Arm auch an ein anders Modell anbringen.
    Ich finde das der HN nicht so blöde ausschaut, er sieht halt verdammt alt aus oder "erfahren".

PS: Ich hab nichts über eine 2.Welle im Internet gefunden.

• der neue sieht nicht erfahren aus der sieht dämlich aus ^ ^ bekloppt n Honk eben , n drei-mal-in-der-sonderschule-durchfaller , Turnbeutelvergesser.

Also der Körper kommt ja cool vom neuen für nen AST eben. Nur der Kopf X.x das ist doch die reinste AST Diskriminierung!!!

• Schau ins Ab da werden sie schon gezeigt und wenn du auf die GW Seite gehst und in den Onlineshop schaust dann sind Chakax und Tiqtaqto da auch schon, nur Gor-Rok und Tettoeko und manche andern haben noche keine Modelle.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• es sind nur noch Gor-Rok, Oxyotl, Tetto´Ekko und lord mazdamundi

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• mazdamundi auch ;) nur bei Oxyotl seh ich da schwierigkeiten, weil nen normalen häuptling so umzugestalten wie nen chamäleon is schwierig, und nen normalen chamleon zu nehmen find ich auch sinnfrei... ausser mn nimmt irgendeine bemalung, die er bekommen hat als er im reich des chaos rumgelatscht is.

• ich finde es irgendwie sinnfrei, dass der armeestandartenträger auf der gw seite als hornnackenVETERAN bezeichnet wird. es wäre zwar vermutlich der härteste armeestandartenträger im spiel (von den werten her) aber immernoch eine kommandantenauswahl...

ich persönlich verzichte freiwillig auf die ganzen besonderen charaktermodelle und wünsche mir stattdessen einen schöneren skink schamanen. gut in der neuen stegadon box ist zwar einer drin aber so viele stegadöner wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. und die kroxigore könnten sie von mir aus ruhig nochmal überarbeiten. die sahen früher scheiße aus, dann sahen sie etwas besser aus und jetzt sehen sie wieder scheiße aus. wohin führt das?

@sauruskavallerie auf dunkelelfen echsen: ich mag die dunkelelfen echsen nicht. die sind nicht mehr massiv genug um bei mir als dickschuppig zu gelten und die aktuellen sauruskavalleristen haben die hässlichsten reittiere im ganzen aktuellen system aber ich hab 50 stück davon und mir ist des wurscht auf was für echsen die vll irgendwann mal neu rauskommen ^^

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes