und dann noch mein Stegadon und ein miserabel bemalter aber umgebauter Kroxigor
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
also das stegadon sieht klasse aus!
die bases der helden find ich auch genial! und angemalt ist alles auch sehr sauber aber du hättest teilweise mehr akzentuieren können...
und die figuren glänzen mir auch zu sehr, klarlack?
aber ansonsten gut -
ne klarlack ist es nicht :D....aber irgendwie habe ich immer das glück beim farbenkaufen die außenseiter zu erwischen^^.....zb mein altes chaos black hat wirklich derbe geglänzt naja danke trotzdem für den positiven kommentar
-
hast du es als ganzes bemalt oder in einzelnen teilen?
-
stegadon hab ich zusammengeklebt und bemalt aber jeden skink und den aufsatz einzeln . sonst kommt man ja nie in die lücken
-
Hallo Leute,
Ich bin ein Warhammernoob und habe mit den Echsenmenschen angefangen.
Hier meine ersten 2 Modelle für die ich einen ganzen Tag gebraucht habe ( in wirklichkeit 2 Tage).
Bin sehr zufrieden damit, aber konstruktive Kritik ist erwünscht.
lg
Klapper -
Ich finds schön
-
Für die ersten 2 Minis echt klasen leistung.
Die Augenu und echt suaber gemalt, aber warum ist der Terradon auf keiner Base?
-
Damit bin ich gerade erst fertig geworden, die Base kommt noch.
Ich weis noch nicht wie ich die gestalte, wahrscheinlich mit Schlangen oder so. -
ja, is echt nicht schlecht für die ersten zwei, allerdings hast du glaub ich sehr wenig wenn nicht sogar gar nicht akzentuiert glaub ich, oder?
würd ich auf alle fälle machen :peace:so, ich steuer auch mal wieder was bei, kritik wie immer erwünscht
-
Sehr schön bemalt ! zwar gefällt mir das blaue farbschema nicht ganz so ( Warnfarben wären für mich besser ) aber sehr schön umgesetzt Good Job :anbeten:
-
Sind schon akzentuiert, sieht man nur leider am Foto nicht. Der Teradon ist sogar mit 4 verschiedenen Grüntönen Gebürstet und dann mit Gobin Green akzentuiert.
Deine gefallen mir sehr gut, mein Kroxis werden so ähnlich aussehen denke ich, nur ein wenig dünkler.
Verrate mir bitte welches schwarz du für die waffe verwndet hast.
-
achso, ok...
danke
ich hab chaos black hergenommen, was gibts sonst noch für schwarztöne -
wollte nur wissen ob du es wie steinaussehen hast lassen, also eine mischung aus chaos black und irgendeinen dunklen braun.
bin noch am überlegen wie ich diese waffen bei mir mache, sollten ja so stein ähnlich sein wenn ich mich nicht irre.
-
Shual großes Lob von mir,
finde des Farschema net so toll aber das ist Geschmacksache.
Sauber gemalt echt toll..
Mach weiter so!
-
danke
Klapperstorch: also ich hab die waffe zuerst mit chaos black grundiert und dann mit codex grey gebürstet (das gestein nennt sich übrigens obszinit *klugscheiß*) -
also mir gefällt der hrnnacken von schualecht gut... auch das farbschema
-
@ Frosch: cool meine echsen meiner DE´s haben das selbe farbschema wie dein stegadon find ich schön^^
mfg -
Hi,
hab mich mal über einen Carnosaurus getraut, hab dafür 3 Tage gebraucht. Der Reiter und die Basegestaltung fehlen zwar noch, bin aber für mich als Anfänger recht zufrieden.
lg
Klapper -
finde ich recht gut. Würde die Schuppen noch ein wenig mit hellerer verdünnter Rot bürsten.
und de Haut ein wenig aktzente geben, aber sonst echt gut.