Echsenmenschen Galerie

  • @Slith: sry kanns nicht gut erkennen
    @ Vimes: sry das lezte wast gepostet hast gefällt mir das farbschema garnicht sry würde wen dan gleich beim GW bleiben oder nur grün
    oder natürlich mein Oranges MUHAHAHAHAHA (oder für gitze: MWKNAKNAKNAKNAKNA)

  • So ich stelle jetzt mal die Bilder meiner aller ersten Figuren, die ich je angemalt habe, rein. Bzw. ich versuche die Bilder reinzustellen :D Hier mal 3 Skinks mit verschiedenem Muster:
    Skink nr.1:


    Skink nr.2:


    Skink nr.3:

    3 Mal editiert, zuletzt von Anything ()

  • jo, den skinks sieht man schon an, dass sie von keinem pro bemalt wurden. aber du hätteast mal meine ersten minis sehen sollen. total grottig bemalte moriagoblins über die ich mit nem alten wasserfarbpinsel drübergeschlabbert hab. hab die kerlchen dann aus frust neu grundiert, was ich inzwischen bereue ;(. wäre doch ein schönes andenken.

  • Als ich meine ersten Minis gemalt habe (Echsenkavallerie) hatte ich nur Vomit Brown, Snot Green, Ice Blue und die NR.66 von Revell^^

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Oha...^^ Grün die Echsen, Blau die Reiter, bischen braun die Waffen (?)..Sahen die am Ende gut aus?
    Ein Freund von mir fängt mit Orks an und hat bisher nur Dark Angels Green..^^Aber zu Not kann ich ihm was leien, wie z.B. Braun oder Chaos Black.
    Gruß

  • Meine ersten Minis waren n paar alte Sauruskrieger^^
    Alles mit Revellfarben bepinselt aber sah trotzdem irgendwie cool aus.
    Glaub ich zumindest :tongue: hab die irgendwann mal neu bemalt und weiss nichmehr so genau wie die damals aussahen ^^



    :bye:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • gefällt mir sehr gut. super bemalt, vor allem das stegadon! normalerweise gefällt es mir nicht so gut, wenn der schild die gleiche farbe wie der hornnacken hat, stört mich hier aber gar nicht. wurde für das gold brazen brass verwendet oder sieht das nur so aus?

  • Ich hab für das "Gold" eine Grundschicht aus Chaos Black,darauf Dwarf Bronze und Shining Gold gebürstet.
    Das Schild hat etwas mehr Hawk Turqouise dabei gemischt bekommen.
    Bald kommen auch noch andere Figuren,bin zurzeit an 10 Tempelwachen.


    Gruß Kaltblüter

  • Kann mich nur anschließen,schöne Bemalung mit einem schönen Blau.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Gefallen mir klasse deine Echsen der HN sieht irgendwie richtig 'echt' aus :D Und die Base vom Stegadon ist dir finde ich auch sehr gut gelungen ;)

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Das Stegadon gefällt mir schon sehr gut. Ein wenig sehr blau, kommt aber hier gut rüber.


    Mit dem HN habe ich aber grad so ein bischen mühe, sind da einige Hörner auf dem Rücken noch Blau? Liegt vllt auch nur am Foto. und seine Base scheint noch nicht fertig, da würd ich den Sand auf jeden fall noch bräunen.

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

  • Zitat

    Original von Anything
    Oha...^^ Grün die Echsen, Blau die Reiter, bischen braun die Waffen (?)..Sahen die am Ende gut aus?
    Ein Freund von mir fängt mit Orks an und hat bisher nur Dark Angels Green..^^Aber zu Not kann ich ihm was leien, wie z.B. Braun oder Chaos Black.
    Gruß




    Der Freund bin ich xD... ich konnte grade nich mehr kaufen^^aba heude joar ich kenn ja deine warhammer figurn ich find sie gut auch diesen weißen mitn biissl blau da (nich zu sehen hier)

    suche immer noch billige eihnheiten von orks&goblins ... hauptsächlich kerneinheiten

  • @ Kaltblüter


    Der Stegadon ist klasse. Mal was anderes als immer dieser hässliche Braun-Orange Rotz.
    Sauber gemacht

    Nachts ist es kälter als draussen...

  • Hm, mir gefällen die Minis auch sehr gut. Das Stegadon in blau wäre aber nicht so meine farbe der wahl, da es ja so im dschungel total auffallen würde. die skinks und saurusse die von den göttern erwählt worden sind (oder auch nicht) sollen ja auffalen, das stegadon als normales viech würde mit seinem blau aber nur raubtiere anziehen und dass will es ja bei gott nicht :) trotzdem nett

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • Zitat

    Original von Warlock
    Hm, mir gefällen die Minis auch sehr gut. Das Stegadon in blau wäre aber nicht so meine farbe der wahl, da es ja so im dschungel total auffallen würde.


    Ich glaube es ist egal ob n mehrere Tonnen schweres Biest getarnt ist oder nicht^^ Das läuft nen Meter und schon weiß der gesamte Dschungel was da abgeht ;)
    Ich mag das blau. Wirkt richtig schön kalt(blütig^^)

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Vor allem ist so ein Braun-Rot auch nicht unbedingt die beste Tarnfarbe im Dschungel ;)

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.