Echsenmenschen Galerie

  • Geht doch ^^


    Nun denn:
    Das Schema ist, wie ich sagen muss, sehr schön. Auch die Bemalung ist imo top. Die Basegestalltung ist guter Standart.

  • schema sieht wirklcih super aus DAMMT wieso bin ich da nicht draufgekommen. Naja sieht nice aus vorallem die Kroxys ich hab ne abneigung gegen die neuen Kroxy modelle aber bei dir sehense ganz nett aus

  • Mhm, leider lässt sich nicht allzuviel erkennen.


    Für eine erste Figur sieht sie nicht so übel aus, aber über tiefe etc. kann man bei der Bildquali leider nix sagen.

  • ab gesehn von dem malstil ist doch das schema anschaulich

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • is halt nur mit grundfarben bemalt, aber damit immerhin ordentlich. die echsenhaut (vom reittier) würd ich aber anders als die des reiters bemalen, vllt nen ror oda so, is dir überlassen. um der figur mehr tiefe zu geben kannst du trockenbürsten is sehr einfach und sieht ganz gut aus

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • Ich würde es statt mit Trockenbürsten mit Inks versuchen. Die Haut mit Blue Ink, die Schuppen mit Dark Green Ink und an den Krallen und Zähnen vielleicht etwas Brown Ink mit einbringen (sehen viel zu sauber aus)

    Learn to have scars

  • Danke, ich werd es mal mit Inks bzw den neuen Washes versuchen. Wollte die eh mal ausprobieren. Und da ich eh keine 7 Reiter einsetzen werde kann ja nicht viel schief gehen. Und am Malstil arbeite ich auch, mir fehlt einfach noch die routine und die ruhige Hand.

  • hier mal 2 bilder von mir, mit der handy cam aufgenommen, echsen werden nicht sterben XD




    kritik erwünscht, gebts mir ihr satanisten XD

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

  • um ehrlich zu sein, sie sollen auch matt wirken, sie sollen eine neue rasse der Echsenmenschen darstellen, die die letzte festung, hoch oben über Itza, Sternentor genannt, bewohnen und auf die Rückkehr der Alten warten und nur in den dringensten Notfällen auf die Erde kommen.


    edit: So als eine art Geheime Garde der Echsenmenschen gedacht, wie bei dem Imperium die Ritter des Moor, diese stummen ritter^^

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

    Einmal editiert, zuletzt von Slith des Todes ()

  • Also mir gefallen sie sehr gut,nur die Bases würde ich vielleicht bischen anders gestalten(mehr Elemente mit reinbringen,nicht nur Gras..)
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • hehe^^


    das war vor einem fenster wo ausnahmsweise mal die sonne schien, keine nebelmaschinen^^


    ich werd mich aber bessern, versprochen ^^

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

  • Was habt ihr alle gegen das matte?
    Warum sollte den so ne Echse glänzen?Hat ja keine Stahlplatten auf dem Kopf..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sehen gut aus, das was man halt erkennt.


    Wo erkennt ihr bei den Fotos was mattes?? Vielleicht liegts an der Beleuchtung.
    Ausserdem sind alle Farben (von GW) matt bevor man sie mit klarlack bearbeitet.....

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Die Knochenplatten oben scheinen matt zu sein..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ich mach bei gelegenheit mal fotos, neue, mal schauen ob ich dann bessere belichtung hinkriege

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )